Wo sind denn die Car-Files ???

U

User 173

Ich tue mich noch ein wenig schwer mit einigen Sachen hier, zum Beispiel Car-Files...ich finde keine downloadsection... ?( Wo kriege ich die Carfiles her ? Oder fährt man hier immer ohne ?

Danke

PS : Ich kann am Samstag ein Rennen hosten - 8 Leute gehen easy bei 192 kbit upstream :]
 
U

User 173

Ah Danke Arndt !!!!! Das habe ich nicht gesehen !
Aber : Könnte man die nicht ein weing bequemer ufteilen ?
Jedes einzele dauert ja eine halbe ewigkeit.....
Wie wärs mit größeren Carfiles pro Series ? Dann muß man nur einen download machen und hat alle für seine Serie zusammen :) nur so ne idee...

Mein File ist da auch noch nicht - mein Car-File habe ich Klausi geschickt - erfolgt das update der page automatisch oder muß ich irgendwas zusätzlich noch unternehmen ?

Danke im vorraus
 
U

User 124

@ Oliver.

Es werden, sobald die Einteilung der Ligen feststehen, von mir alle Carfiles der neuen Saison gesammelt und dann für jeden Cup exra komplett als zip-File angeboten.

Dazu später mehr.

Olaf
 
U

User 173

Hehe, das mit den neuen Einteilungen ist natürlich ein Argument....da hatte ich nicht daran gedacht! Klar dases für viele eine neue Einteilung geben wird - sorry ! Bin natürlich nur von 'meinem' Punkt aus in die Betrachtung gegangen, denn bei mir isses klar mit der Einteilung :rolleyes:
 
U

User 83

Dabei bist du doch ein lieber

Jau. Und fahren tust du auch nicht so
wie du hier aussiehst 8o 8o
Da wird mein Elch mal sein Hemdchen runterziehen müssen :))
 
U

User 151

Du kannst natürlich auch nen DL Manger nehmen. Das geht auch ruck zuck. Nur mal als anreitz.
 
U

User 173

@ Uli K. : Dankeschön ! Es ist das Original Sigel von "Calico" Jack Rackham, einem Piraten aus dem frühen 18. Jahrhundert. Calico Jack war eigentlich ein kleinerer Pirat in der Karibik, der erst dadurch berühmt wurde, als herraus kam, das bei seinen Piratenzügen zwei Frauen mitmachten : Anne Bonny und Mary Reade. Eine unvorstellbare Sache damals.

Calico Jack hatte ein unrühmliches Ende : Er wurde am 27.11.1721 gehängt. Die beiden Frauen wurden begnadet als sich herrausstellte, das beide Schwanger waren.

Ich fand das Sigel einfach nur cool :) daher habe ich es verwendet.

@ Detlev : Na, so schlimm isses hoffentlich nicht :D

@ Andreas : Naja, bis ich dem gesagt habe, was er alles machen soll, habe ich die Files einzeln geladen...:) Macht nichts, wird schon gehen :)
 
U

User 113

Original von Oliver Heindorf
@ Andreas : Naja, bis ich dem gesagt habe, was er alles machen soll, habe ich die Files einzeln geladen...:) Macht nichts, wird schon gehen :)
... hab mir eben das selbe gedacht :O
 
U

User 83

DL Manager ??

Kann einer von Euch beiden mir mal erklären was damit gemeint ist ? DL Manager konfigurieren für downloaden der Carfiles ? Ich fand es nämlich auch ziemlich ätzend jedes car einzeln runterzuladen.

Hat überhaupt nur einen einzigen Vorteil. Man muss nicht immer das gesamte Paket runterladen, nur weil mal wieder einer ein neues File hat.
Aber die Geschichte mit dem DL Manager interessiert mich.
Falls das nichts für das Forum ist, weil ich der einzige unwissende bin, dann bitte eben kurz als Privatmail erklären.
Danke !!
 
U

User 146

Mein Car fehlt auch noch in der Liste, obwohl ich es schon vor einiger Zeit eingeschickt habe.

Werde es daher mal auf einen privaten Space uppen und mich dann nochmal melden...
 
Oben