Wo seit ihr alle?

U

User 2760

Ich treibe mich seit einer Woche schon bei iRacing herum im Rookie Cup und bin soweit meine Promotion in Oval- und auch auf Roadcoursen perfekt zu machen. Bin meistens gegen Abend 22.00 bis 24.00 unterwegs. Sehe aber verhältnismässing wenig Deutsche bei den Rennen. Sind wir wirklich so wenige oder bin ich zu falschen Zeiten drin oder seit ihr schon alle auf den höheren Lizenzen? Wenn es das letzte ist, bei welchen Lizenzrennen seit ihr gerade unterwegs? Bis jetzt fast nur gegen Nordamerikaner gefahren und ich muss sagen Respekt, so faire Rennen mit so wenig Idioten habe ich bis jetzt nicht gesehen. Nach Jahren Public-Servern ist iRacing eine wahre Offenbahrung. "Normale Leute" die wie wir alle (hoffentlich) den Sport mögen und nicht überschüssige Agressionen loswerden wollen.
Bin als Harry Fuchs unterwegs.
 
U

User 3605

Solstice und Skippy weiß ich jetzt nicht, aber im Mazda sind recht viele von uns unterwegs. War eben noch in einer Radical Practice; da waren auch fast die Hälfte aus unserem Club.
 
U

User 350

Im Oval wirst du wohl im Late Model, der für den Oval- Freund auch eine Anschaffung wert ist, antreffen. Aber in den Legends wohl eher nicht.
 
U

User 8

mich findest du zur zeit nur im solstice rookie u. adv, legends adv. und late model. :D

--mike
 
U

User 2760

Bin froh wenn ich die D-Lizenz habe. Skippy und das Late-Modell sprechen mich doch eher an als Solistic und Legends.
 
U

User 49

Der Advanced Solstice ist schon eine gehörige Herausforderung, ihn auch schnell zu bewegen ...

Ich fahre aber lieber Mazda, Radical und Impala SS ...

cu
 
U

User 3257

Rookie Solstice und Rookie Legends. Eigentlich versuch Ich sonst auch gerne mal die Trucks. Wenns dann mal reichen sollten sicher auch die CoT´s
 
U

User 350

Wenns dann mal reichen sollten sicher auch die CoT´s

Den habe ich gestern versucht in Glen zu bewegen. Ein Trauerspiel. Das Teil ich kaum zu kontrollieren. Die geringsten Wheelbewegungen arten ins Unermessliche aus. Viiiiel zu nervös, mit meinen Momo (Racing) Einstellungen. Habe noch einiges geändert, aber da muss noch mehr getan werden.
 
U

User 1484

Also das ist doch mal ne Herausforderung mit dem impala auf watkins. :teufel:

Ich fahr noch ein kurzes Practise.
 
U

User 1295

Bin vom Mazda letzte Saison jetzt auf den Radical umgestiegen.
Macht schon mächtig Spaß, diesen Radical zu bändigen:) (was nicht immer klappt:happy: )
 
U

User 3257

@ Jürgen

Leider konnte Ich die Kiste bis jetzt nur im Practise bewegen. Aber alleine das macht schon süchtig. Fahre mit einem G25 und dem Standart Advanced Setup. Macht einfach derbe Laune die Kiste!
 
U

User 350

Also ich muss noch jede Menge mit den Einstellungen experimentieren. Die Momo FFB - Geschichte macht mich langsam bekloppt. Zentrierfeder an und auf 100 %: Da lässt sich das Dingen kaum bremsen, geschweige denn lenken. Auf 0% geht es schon was besser, aber optimal ist anders. Feder aus, aber Einstellung auf 100%, so läuft das recht gut, aber bremsen wie bei Aquaplaning. Das Teil schiebt in Glen, Basic Set mit 5 Gal. Sprit, dermassen über die Vorderräder das es eine wahre Freude ist.

Also: Es gibt verdammt viel zum tun.
 
Oben