Wo Mods installieren?

U

User 5180

Hi, ich hab mir vor 2 Tagen Evo zugelegt.
Nun hab ich die Onlineversion installiert damit ich zum ersten mal überhaupt online Renen fahren kann.
Bei den alten GTR Teilen gabs immer einen ordner GameData etc. wo man Mods reinpacken konnte.
Ich würd nun gern einen F1 Mod installieren den ich auch nur offline für mich fahren würde, jedoch hab ich bei dem Steam Mist (Sorry aber sch.... Programm) keinen Gamedata Ordner etc.
Hat mal bitte einer Hilfe für mich.
Ich kann mir grad nicht vorstellen das ich die online und offline Version installieren muss.
 
U

User 188

Den GameData Ordner musst du bei der Onlineinstallation selbst anlegen unter
X:\Steam\SteamApps\_dein_Profilname_\race 07
 
U

User 5180

Alles klar ich danke dir.

Was ich mich noch frage: Wo greift Evo auf seine eigenen Daten zu wenn es keinen Gamedataordner gibt?
 
U

User 3116

:yes:

Bei Steam werden bei der Spielinstallation und den Updates die Dateien in eine gcf Datei geschrieben die dann den gesamten original Content beinhaltet. "\Steam\steamapps\race 07 gtr evolution.gcf"
Zusätzliche Mods und die dafür benötigten Ordner müssen, wir bereits von norbert erwähnt, dann manuell erstellt werden.
 
U

User 5180

Es ist eine Conversion vom illegalen RFT 08 Mod von rfactor.
Google einfach mal nach "F1 RFT GTR Evo".
Aber MMG arbeitet wohl schon an einer legalen und qualitativ besseren Version ihres rfactor F1 MMG 2008 Mods.
 
U

User 8887

mod ins spiel einfügen

hallo mein name ist patrick

also meine frage ist folgenede.......


wo kann ich mods für race 07 runterladen und wo bzw. wie kann man die dan
benutzen das ich die fazeuge auch benutzen kann.
ich würde mich sehr über eine anleitung freuen


gruß patrick
 
Oben