wo kopier ich die Reifenmips rein ?

U

User 162

Hi,
hab dazu auch ne Frage. Ich hab drei Reifenmips (slow/medium/fast), wenn ich die ins Verzeichnis kopiere (Series/Cup) und dann Nascar starte, sehe ich keine Cars mehr bei Player Info oder Opponennt Manager. Wenn ich dann auf Paint Shop im Spiel gehe, hängt sich das Spiel auf. Hab ich irgendwas falsch gemacht ?( .
 
U

User 77

das können eigentlich nur falsch konvertierte mip´s sein!
Welche sind es denn, oder haste selbst gemacht ?
 
U

User 162

Danke für die Antworten. :)
Es lag mal wieder an meiner eigenen Blödheit:wand:. Ich hatte da welche erwischt die nicht für "inGame" geeignet waren.
Eine Frage hätt ich aber noch, wie bekomme ich den einen lesbaren Namen auf die Seitenscheibe. Wenn ich meinen Namen nehme und ihn der Größe der Scheibe anpasse, dann ist der unlesbar (Pixelig). Bei den anderen GRRL-Cars sind die so gut lesbar ?( .
 
U

User 26

Ich bin kein grosser Experte, aber Du solltest versuchen, die Schrift zu sperren (so habe ich es versucht). Also die Abstände zwischen den Buchstaben vergrößern.D.h., die Schrift sie dann so aus: N e u b e r g e r. Und ich habe auch festgestellt, dass es ein bisschen von der Schriftart selbst auch abhängt.

Gruss,

Roberto
 
Oben