Wo kommt ihr den eigentlich alle her??

U

User

hi,

würde mich schon mal Interessieren wo ihr eigentlich alle herkommt!!
also ich komme aus Windischeschenbach in Bayern.

also wäre nett wenn ein paar Antworten kommen würden!!

cu
keep racing
 
U

User 274

Windischeschenbach ?( was is das ? :happy: 2 minuten hab ich jetzt gebraucht um das zu entziffern :D
 
U

User

<<< KÖLLE
clown2.gif
 
U

User 57

Windischeschenbach kennt man doch: da haben die Deutschen versucht, das tiefste Loch der Welt zu bohren. :D
 
U

User 330

Und den Refrain immer schön ausschreiben:
(Der Flötenschlumpf fängt an)

La la la la la la la la la la la la la la la la la la la
la la la la la la la la la la la la la la.

(So singt mal mit)
La la la la la la la la la la la la la la la la la la la
la la la la la la la la la la la la la la.

(Und nun die 2. Stimme)
La la la la la la la la la la la la la la la la la la la
la la la la la la la la la la la la la la.

(Und nun alle zusammen)
La la la la la la la la la la la la la la la la la la la
la la la la la la la la la la la la la la.

Und ja nicht ein "la" zuviel oder zuwenig singen, ist das klar?! :hammer: :happy::happy::happy:

Andy
 
U

User 251

Original von Frank Krug
Windischeschenbach ?( was is das ? :happy: 2 minuten hab ich jetzt gebraucht um das zu entziffern :D

Ist 'ne weltbekannte Autobahnabfahrt kurz vor Weiden :D
Ich kenn die, weil dort mein Auto auf der Heimfahrt vom Bund gestreikt hatte, und das ausgerechnet am Donnerstag vor Ostern. Zum Glück hatte ich da ausnahmsweise eher Dienstschluß, wenn ich erst 16.30 Uhr losgekommen wär, hätte das wohl für mich Ostern in der Oberpfalz bedeutet. Nicht auszudenken ;) :D

Stefan
 
U

User

genau Bernard!! wenigstens einer wo sich auskennt in Erdkunde !! :D

cu für die Links zu den Threads!
 
U

User 130

Original von Gierisch German
genau Bernard!! wenigstens einer wo sich auskennt in Erdkunde !! :D

cu für die Links zu den Threads!

Cool, endlich mal jemand, der wo spricht wie Jürgen Klinsmann :D
 
U

User

hehe nene ich da is schon ne Ortschaft!! :D

aber ne Autobahnausfahrt gibts natürlich auch ;D


cu
keep racing
 
Zurück
Oben