Wo kauft Ihr Eure Music im Internet (MP3s)

U

User

Ich finde Musicload.de ganz gut, suche aber jetzt nach günstigeren Alternativen. Vorschläge/ Erfahrungen wären sehr nett.
 
U

User 2937

ich hab keine ahnung was musicload kostet, aber ich lade immer im itunes musicstore. da kostet ein lied 99ct, wenn man glück hat ists ein itunes plus song, also unverschlüsselt und ziemlich gute quali (256kbit aac), ansonsten ists nur 128er aac und verschlüsselt

edit: ooops.... wenn du nur MP3's suchst biste bei itunes falsch ;)
 
U

User 318

Mit ein bisserl arbeit kann man aus jedem itunes song legal eine MP3 machen. Musst du im Prinzip nur einmal brennen und wieder rippen.

Ich benutze ausschließlich itunes und brenne auch viele CDs damit. Dabei bin ich noch nie an irgendwelche DRM-Limits gestoßen. Die sind meines Wissen auch sehr breit gefasst.
 
U

User 2937

Mit ein bisserl arbeit kann man aus jedem itunes song legal eine MP3 machen. Musst du im Prinzip nur einmal brennen und wieder rippen.

Ich benutze ausschließlich itunes und brenne auch viele CDs damit. Dabei bin ich noch nie an irgendwelche DRM-Limits gestoßen. Die sind meines Wissen auch sehr breit gefasst.

ja du darfst die lieder ja auch ganz offiziell auf 5 rechnern bzw. mp3-playern haben... von daher glaube ich kaum, dass es da zu problemen kommt. mit dem brennen / rippen geht aber einiges qualität verloren, was man bei den 128ern doch schon merkt je nach anlage über die man hört...
 
Oben