Wo kann man(..hochladen)?/

U

User 1816

Wo kann man 30 minuten musik hochladen so das es es sich jeder anhören kann sobald er drauf klickt?
bzw. wo kann man ein 30 minütiges Video hochladen?

und frage nummer 2:
würde gerne die musik, mit eine visualisierung versehn (irgendwelches geschnirkel wie man es ausm Mediaplayer kennt) .. wie kann ich das machen? (welches programm?) bzw. gibts da nen addon für denn movie maker in mit dem ich das einfügen kann?)
 
U

User 1087

toxi.co.uk :: the hub

das ist ein Visualisierungstool als standalone (hab ich hier selbst mal empfohlen bekommen :) )

Wo? Das kommt ja schon drauf an, wie groß die Datei ist!
 
U

User 3205

...Und das Thema legal spielt dabei sicher auch eine Rolle;)

EDIT: Musik mit Visualisierung als Video kann man ja vllt. auch bei Youtube hochladen...
 
U

User 3116

Online videos: Watch video clips and TV online free | Veoh Video Network wäre auch eine Möglichkeit für Videostreaming oder bei einer Fileupload Seite hochladen.

Die Visualisierung passend zur Musik könntest du z.B. mit eines der Winamp Visualization Plugins erreichen, dies mit bspw. Fraps aufnehmen und dann in den Windows Movie Maker importieren. Natürlich geht es auch professioneller, aber das sollte erstmal hinreichen. Allerdings ist Fraps nicht kostenlos, eventuell gibt es da eine kostenlose Alternative, die mich dann auch interessieren würde. :D
 
U

User 2937

fraps is doch kostenlos... bzw. gibt ne kostenlose version davon...
und video machen kann man damit auch... hab ich aus versehen beim nascar fahren festgestellt, die taste zum aufnehmen ist F9. hab dadurch aus versehen mehr als 2 GB video aufgenommen beim fahren :D:D
 
U

User 3116

60 Sekunden lang kann man mit der nicht registrierten Version aufnehmen, oder irre ich da?
 
Oben