Wo ist die Datenbank ??

U

User 83

Tach.
Ist ja schön und gut die neue Aufmachung, aber datt kann man doch mit nem alten Mann nicht machen. :))
Wo finde ich denn jetzt z.B. die NEWS ?(
oder die Datenbank , oder die Links , die früher immer zu den Anmeldeformularen, Regeln, Carfiles usw. geführt haben. ?(
Also die, die auf der Startseite immer gleich aussen links gestanden haben, während die Animation in der Mitte ablief ? ?(
 
U

User

Infobank und Datenbank und die restlichen kleinigkeiten werden nach und nach eingearbeit.
 
U

User 33

hiho!!!

die frage die ich mir stelle ist, wieso wird denn alle 2 monate das outfitt des forum geändert???? ich persöhnlich fande das alte in punkto übersicht besser!! die "verschnörkelten" buttons sind zwar schön aber ich fand die standard blauen übersichtlicher!!! :D :D

gruss boris

gibt es denn enue feeeetchers??? *ggg*
 
U

User

ich persöhnlich fande das alte in punkto übersicht

LOL, in 2 monaten kommt dann wieder derselbe spruch. Muss ja wohl ein paar neue features geben wenn das Board Henne aus der eigenen Tasche zalhlt.
Hauptsache das erleichtert ihm die Arbeit, an alles andere kann man sich gewöhnen.
 
U

User 33

lach mich nitt aus klausi!!!! :D :D :D

das war meine spontane meinung !!! :D ausserdem rutscht das textfennster beim posten nachdem man einen smile gesetzt hat und anschliessend die space taste drückt nach unten!!! ist das ein feeeetscher oder ein bug??? :D :D :D :D

gruss boris
 
U

User 33

ohhhhhh übersehen!!!

ein beta forum!!! :D :D :D nix für ungut henne machst echt klasse!!! :] :] :]

thx dafür

gruss boris
 
U

User 83

Sorry für die Ungeduld

Jau weiter so Henne. :]
Sorry das ich so ungeduldig war. :D
Aber ich dachte echt, dass das alles weg sei. :(
 
U

User 173

äh

wo ist denn mein Avatar ?? ;)

In den ewigen Datenbank-Forumsgründen ???

hehehe, naja, dann hohle ich mir eben einen neuen !

St.Pauli forever ;) :)
 
U

User

Oliver, wenns ein eigenes war, findest du es wieder
in dein I-Explorer Cache.
Und Boris :D
bei und gibt es keine Bugs, das sind alles Features :D
 
U

User 22

Haben wir es jetzt Boris zu verdanken das die schönen bunten "Hippiebuttons" verschwunden sind?? Eh die waren doch sowas von super!!
Gruß Ulli :D :] :D :]
 
Oben