Wo ist der CD-Key

U

User 313

Vielleicht bin ich wirklich zu blöde heute, aber ich hab mir gestern Nascar2002 gekauft und will es jetzt installieren, da stellt sich diese Frage:
Wo zum Kuckuck haben die den CD-Key hingedruckt???
Auf der Anleitung ist zwar das Wort Key Code aufgedruckt, aber keine Nummer. Wo haben die das versteckt?
 
U

User 90

Müßte meiner Erinnerung nach auf der Rückseite
des Booklets zu finden sein

Grüße
Thomas
 
U

User 335

Vorne unten auf der Titelseite des Handbuchs

Gruß

Sebastian

P.S. hab grad den Thread zu Ende gelesen, da steht der nich!? Ham die den etwa vergessen (soll ja bei manchen Spielen schon vorgekommen sein)
 
U

User 204

Ähh, hinter dasWort "KEY CODE".
Dann haben sie das bei Dir wohl in weiss auf weiss getan.

Da musste wohl dass Game reklamieren.
 
U

User 313

Stimmt, weiße Schrift auf weißem Grund. So'n Scheiß! Muß ich heut halt wieder GPL fahren, dabei hatte ich mich wirklich auf was neues gefreut.
 
Oben