Wo fahrt ihr denn?

U

User 6736

TAch'chen wo fahrt ihr denn also welche Server?

Würd gern mal mit echten Simfans fahren und nicht mit arcadefreaks die das falsche Spiel gekauft haben und einem rammen beim überholen oder gar einen abschiessen wenn sie selbst versuchen zu überholen, weil sie zu dumm sind zum überholen...


Grüßle


Edit: Ok hab mich durchgelesen (Portal) und nun weiß ich auch was das ganze hier ist :D und wo ihr dann HÖCHSTWARSCHEINLICH AUCH FÄHRT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1

Am Mittwoch, Montag und dann wieder Mittwoch sind Trainings, dann sind die Server ganz gut gefüllt.
 
U

User 6736

Jups da mach ich mit, möchte ja sehen ob ich auch ne Lizens bekomm :D
 
U

User 4227

Um ne "Lizens" zubekommen musst erst mal deinen Nick ändern ,hier ist REAL Name Pflicht ;-) Ich habs am Anfang auch verkehrt gemacht ;-)

Eine Lizens im direkten sinne gibt es hier gar net ,du must einfach nur vernünftig fahren und dich an die Regeln halten .Oder lieg ich da falsch ?
 
U

User 3459

Die Verwendung des Realnamens sollte meiner Meinung nach in einem Forum, in dem das von gefühlten mehr als 90% der Nutzer so gehandhabt wird, schon fast als Selbstverständlichkeit gelten.
 
U

User 6736

VR für Einsteiger im Portal gelesen, da steht Real NAme erwünscht aber keine Pflicht.
Real Name ingame- ja in einem öffentlichem Forum- nein.

Ihr werdet mich schon erkennen Kiste is nämlich die Abkürzung für Kistenmacher :D

So muss zur Arbeit, bis später
 
U

User 6736

kann nicht joinen.

Host version warscheinlich aktualisiert/modifierzt

schreibt er.

Habe aber car updater runtergeladen und durchgeführt


Edit: STCC Addon hab ich was gelesen? Ich habe nur Race07 und GTR Evo und lade grade die STCC Demo, ein Addon als Kaufversion hab ich dazu nicht gefunden o_O.

Nu blick ich garnichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1472

STCC gibts nur per Steam, einfach mal um Shop suchen.
Da gibts das dann als Addon-version zu kaufen.
 
U

User 6736

habs gesehn da steht aber kein preis und
"You must own RACE 07 to purchase this package "
owohl ich es habe

Ich hatte es als Complete Pack gekauft= Race 07 + GTR Evo
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 841

Ist bei mir das gleiche Problem. Ich habe Race07, aber auch GTR Evo (komplett). Beides ist in meiner Spieleliste (Steam) gelistet, aber ich kann STCC nicht über Steam kaufen. Da steht immer, das ich Race07 brauche....(You must own RACE 07 to purchase this package)
....klingt komisch, ist aber so....

Sascha
 
U

User 6736

Und was machen wa da? Wollt hier eigentlich schon gerne mit fahren, auch Liga!

Das nervt mich jetzt echt :(

Naja muss jetzt Bett, ich schreib morgen mal dem steam Support.
 
U

User 1

Mal ne dumme Frage: Braucht man denn STCC für Imola? Müsste doch auch ohne gehen.
 
U

User 6736

Dachte mir auch schon ob ich mir von einem einfach den Addon Ordner hochladen lasse aber is ja auch nix.

Was kostet stcc denn als Addon wenn ich es kaufen KÖNNTE (danke noch mal an Steam)
 
Zurück
Oben