Wo bleibt der Nachschub?

U

User 179

wir bei bj fahren ja nun schon einige rennen nur mit so 25 leuten. da könnte man doch wieder fahrer neu reinholen, damit wenigstens 30 unterwegs sind ( sonst wird es in bristol doch langweilig :) )
 
U

User 75

ich würde sagen das ihr noch abwarten müsst.


es braucht halt alles eine zeit,setzt du dich mal vors shootoutreplay und schaue dir jeden einzelnen an,das dauert.

mir langt es ja schon wenn ich mal ein replay für einen rennbericht sichten soll. :rolleyes:

gruss micha
 
U

User 179

ist schon klar. aber so ein paar fahrerbewertungen schreiben stell ich mir ganz nett vor.
 
U

User 217

Original von Martin Straube
ist schon klar. aber so ein paar fahrerbewertungen schreiben stell ich mir ganz nett vor.
Hmm, wenn's 30-40 Bewertungen sind ist es aber sicher nicht mehr so nett... 8o
 
U

User 179

da kann man ja sicher aufteilen. wenn not am mann ist könnte ich ja auch mal ein paar bewerten. muss halt nur an das replay kommen.
 
U

User 179

frag doch nicht immer wie ich drauf bin- normal halt :) aber ich gucke gerne anderen beim fahren zu.
wie sieht das eigentlich mit den spenden aus: kommt da noch die liste wo die anfangsbuchstaben der spender mit den beträgen stehen? hab ja schon überwiesen.
 
U

User

Manfred und Ulli vom CC sind immer auf Nachwuchssuche.

Nur keine Panik.. Du bekommst noch dein Futter ;)
 
U

User 261

Du willst wirklich wissen wo der Nachschub bleibt!

Meine Antwort: Natürlich im Shootout!!! :happy:

Weil man sich da nicht fragen muss: Wer die Stoßstange vorne hat. :P :D

Aber sollte ich eines Tages kommen dann must du dich warm anziechen!!! :P :] :D 8)
 
U

User 179

na dann " let's get ready to rumble!"

wenn das klausi liest- zu hülfe zu hülfe neiiiiiiiiiiin
 
U

User 195

ich finde martin hat recht, das feld in der bj ist schon ziemlich dünn geworden...!
zumal sich ja ein paar für höhere aufgaben empfohlen haben...die plätze könnten langsam aufgefüllt werden!
 
U

User 83

manchmal ....

Original von Michael Schneider


aber am anfang mit den rennberichten hast du ja auch noch 5stunden gebraucht,oder?


manchmal brauch ich die auch heute noch. :]
zum Beispiel für den von heute abend in New Hampshire. :rolleyes:
Da hab ich die Bibelverse von Salomo gelesen. :D
Du wirst dich wundern morgen :]
-wenn mein Replay klappt. 8o
 
U

User 179

RE: manchmal ....

Original von Detlev Rueller
Da hab ich die Bibelverse von Salomo gelesen. :D

du sollst nicht verachten deines nächsten bremspunkt.
oder: nur die ideallinie sei gesegnet.

bin gespannt
 
U

User

wie sieht das eigentlich mit den spenden aus: kommt da noch die liste wo die anfangsbuchstaben der spender mit den beträgen stehen
Wenns komplett ist kommt das post



die plätze könnten langsam aufgefüllt werden!
darauf hinaus laufen alle bemühungen. Nur brauch das halt etwas Zeit. Immer schön Schritt für Schritt :]
 
U

User 179

wenn dann noch ein mädel mal mit aufsteigen würde bin ich wunschlos glücklich :)

wie ist den der challenge cup eigentlich?
strecken, länge regeln? nirgends steht da was.
 
U

User

Strecken, länge regeln? nirgends steht da was.
Wenn man was über die Regeln wissen will sieht man dort doch auch nach oder ??
Haste nicht gemacht gelle :D
und die Strecken sind die selben wie in Winston, Busch, Busch Junior und Shootout.
Wer hätte das wohl gedacht ... :happy:
 
Oben