wlan speedport w500v prob

U

User 1720

Hallo, ich hab versucht wlan einzurichten mit einem speedport w 500v von der telekom an einen Toshiba tectra a 2. Ich hab nen treiber runtergeladen der dann den netzwerkcontroller erkannt hat. Empfang ist auch wunderbar allerdings empfang ich keine pakete. Senden tu ich welche. Zum probieren saß ich unmittelbar am router. Beim ersten mal funzte der lan stecker noch. Als ich dann das wlan nochmal versuchte klappte es beim testen des lansteckers auch nicht mehr. Ich hab eigentlich nicht viel gemacht außer die gleiche ssid vom programm und router zu benutzen und einen gleichen 9stelligen hexdezimalwert den ich einfach so gewählt habe. Einstellen kann ich nur wep beim laptop. Kennt jemand den fehler oder kann mir weiterhelfen. Würd mich freuen...

gruß daniel
 
Oben