Wireless Headset gesucht

U

User 5911

Hallo zusammen,

ich habe momentan ein gutes Sennheiser Headset und bin damit sehr zufrieden !

Meine Freundin nutzt das Headset aber nun sehr oft, um mit ihren Eltern in Italien zu skypen (Skype 2 Skype, kein Festnetz), und da ist es etwas hinderlich, permanent fest am Notebook sitzen zu müssen. Frage deshalb: Was gibt es denn für ein empfehlenswertes kabelloses Headset, das nicht gleich EUR 100,- kostet und gut mit Skype zurechtkommt (wobei es da ja keine Einschränkungen geben sollte) ? Wie gesagt - Haupteinsatzgebiet ist Skypofonie ! Surround- und sonstige Gameschmankerln brauchen wir nicht.

Dann wäre Frauchen wieder mobil und könnte während des Telefonierens weiterkochen :D !!!

Danke vorab und viele Grüsse,
Chris
 
U

User 6270

...blauzahn knöpfe im ohr gibt es ja wie sand am mehr.
am handy hab ich gute erfahrungen mit den geräten von "jabra" gemacht.

wenns ein richtiges headset sein soll (also ein kopfhörer für beide ohren mit mikro)
fällt mir das von logitech ein.
problem: teuer, kleine ohrmuscheln.
vorteil: leute die in trainingspausen kurz aufspringen um getränke zu holen oder zu entsorgen hängen nach 2 metern nicht am kabelende :D

http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/headphones/devices/4226&cl=de,de

edit: nicht vom offiziellen preis verschrecken lassen.
ich hab´s für 65 kröten erstanden

creative hat wohl auch eines im programm, kann ich aber nix zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben