Wird es eigentlich...

U

User 250

...auch ein Pack der Shootout Carfiles geben? Ich weiss zwar, dass die sich durch die vielen Neuanmeldungen ständig ändern, aber so ein Pack nach dem momentanen Stand wäre doch nicht schlecht. :)
 
U

User 259

Hmm, eigentlich sollte man doch das Ziel haben so schnell wie möglich die SO hinter sich zu lassen, dann braucht man auch die Files nicht unbedingt. ;)
 
U

User

Ich denke das wäre zu aufwendig. Da sich gerade in den SO laufend was ändert.
 
U

User 279

Ich habe mir aber auch alle Files gezogen und schaue Regelmäßig nach. Hab ja keine Ahnung, wie lange ich eventuell ShootOut fahren darf. ;) :D ;)
 
U

User 250

Natürlich hoffe ich, di SO so bald wie möglich zu verlassen. Aber das muss ich ja erstmal schaffen und wenn man als Ligafahrer mal wieder an SO Rennen teilnehmen darf, dann will ich ja auch die echten Karren sehen.
Aber ok, ihr habt mich überzeugt. Es lohnt nicht.
 
U

User 276

jo, das waere ne feine Sache. Ich fahre zwar zur Zeit mit einem selbst gestrickten (painted) car, aber
ein shoot out pack haett ich auch gern ;)
Gibt es fuer die shooties, ich inclusive auch einen Abgabetermin fuer die final cars.
Denn ich kann mir vorstellen , das eine ganze Reihe von Fahrern schnell ihre Startnummer auf ein bestehendes scheme gepinselt haben.

Dann hab ich noch eine Frage:

Alle neuen bzw. zusaetzlichen autos kommen ja in das
verzeichnis series/cup/cars , aber was hat das
File "Cup2002.lst" fuer ne
Bedeutung. Da sind ja bei der Erstinstallation alle cars
aus dem Game drinne.
Muss ich neu hinzugekommene cars in die Liste neu einfuegen mit copy und paste bzw. was hat die *.lst
fuer ne Funktion ?

greets

Peter
 
U

User 250

Das ist einfach eine im Spiel erstellte Liste, die schon vorgegeben ist. Da brauchst du nix ändern.
 
U

User 201

was ich gesehen habe sind das so um die 100 car files in den SO, das pack ist also relativ groß, ob sich das auszahlt ist ne andere frage, klar einzeln runter ziehen ist mühsam, hab das damals mit allen cups so gemacht.
 
Oben