Wir werden Angegriffen!!!!

U

User 1427

Wir werden Angegriffen!!!!

Das ist keine Übung!!!!!!!!!!!!!

:D

Mal kurz eine Frage.
Seit zwei oder drei Tagen haben wir eine sehr hohe Besucher Zahl auf unserer HP. Eigentlich ist das ja nicht schlecht, aber ich vermute hier irgend einen Spam Angriff.

Wenn ich mir mal die Kommentare bei den News Kalifornien ansehe, stimmt da bei weiten etwas nicht mehr.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen und mir sagen was das ist?

Seht mal kurz auf unsere Startseite.

brainsquad.racing
 
U

User 434

Habt ihr für die Comments keine Möglichkeit ein Spamschutz zu installieren? So das man eine erzeugte Kennung eingeben muss?

Hatte auf meiner privaten Seite auch damit zu kämpfen und dann bemerkt, dass der Spamschutz für das Kommentar-Modul nochmal extra installiert werden musste.
 
U

User 670

Jo, sieht danach aus, dass Euch jemand mit Links vollspamt. Schalte halt ab, dass Gäste kommentieren dürfen.
 
U

User 2097

so ... habe mal die Kommentarfunktion deaktiviert und die Comments gelöscht ... dürfte jetzt nix neues mehr kommen
 
U

User 709

Hi
das eure Seite eigentlich fehler in der Programmierung hat. Allerdings ist es in der Praxis auch vollkommen egal, solange die Seiten in den Browsern richtig dargestellt werden. Kann man für die IE User überhaupt valide Seiten erstellen? :D
 
U

User

Wir werden Angegriffen!!!!

Das ist keine Übung!!!!!!!!!!!!!

:D

Mal kurz eine Frage.
Seit zwei oder drei Tagen haben wir eine sehr hohe Besucher Zahl auf unserer HP. Eigentlich ist das ja nicht schlecht, aber ich vermute hier irgend einen Spam Angriff.
Ich wüsste da auch nen Grund für...8)
 
Oben