Wir suchen !

U

User 7

Nette Menschen die unser Team verstärken wollen.

Webmaster

Vorraussetzung: Basis Kentnisse in HTML und ein wenig Zeit.

Aufgabe: Das aktualisieren der GRRL Sparte im VR Portal.

Rennberichterstatter und Newsreporter

Vorraussetzung: Etwas Witz und Humor und Lust Rennberichte über die GRRL zu schreiben für die GRRL Seite.

Aufgaben: Rennberichte inkl. Screenshots erstellen, Interviews, PS-Geflüster.

Als Honorar gibts die Dankbarkeit der Fahrer und den unendlichen Ruhm. :)

Bewerbung ohne Lebenslauf, Passfoto bitte an mich oder Thilo schicken per PN oder Mail.

Gruss
Arvid
 
U

User 359

was genau müsste man als webmaster machen? wie tief muss das html wissen gehen?
interesse das zu machen hätte ich schon, nur würde ich gerne erstmal ein paar details wissen ;)
 
U

User

was genau müsste man als webmaster machen? wie tief muss das html wissen gehen?
Erstellt werden die Seiten ja, es geht um die aktualisierung und Pflege. Ich mach das mit Frontpage...... soviel zu meinen HTML Kenntnissen :happy:
 
U

User 250

Interesse hätte ich schon, meine HTML Kenntnisse gehen soweit, dass ich unsere Teampage up to date halten kann. Das heisst was neues in Vorlagen eintragen.
Allerdings glaube ich, dass es besser wäre wenn zwei Leute diese Sache machen. Alleine den Rennbericht erstellen dauert ja schon ewig. Einen zweiten Elkhunter sucht ihr doch nicht oder? :happy:

Wie lange dauert sowas? Ich meine, wieviel Zeit muss ich dafür aufbringen können?
 
U

User 7

Also das sind 2 Job Angebote, das soll nicht einer alleine machen.

Der Rennberichterstatter soll sich nur auf die Rennberichte konzentrieren, wenn es jemand gibt der von beidem was versteht is das auch nicht schlecht.

Wie die Rennberichte aussehen bleibt dann euch überlassen, es ist auch nicht so das verlangt wird das der Bericht ne Stunde nach dem Rennen Online ist, sie müssen nur gut zu lesen sein, also eher Stefan Heinrich statt Andreas Richter. :D

Die meisten ziehen als Leseort bestimmt Montag morgen auf der Arbeit beim Kaffee vor, während der Chef denkt man würde sich für seine Firma abschuften. :happy:

Gruss
Arvid
 
U

User 7

Ihr könnt das auch gerne zusammen machen Steffen. ;)

Vorausgesetzt Dominic möchte ein Partner für die Berichte.
 
U

User 157

Ok, dann halten wir das mal fest.

Zu zweit ist wesentlich besser als alleine, man hat nicht soviel Arbeit und man sieht auch mehr :P :D

Ich hab nur keinen Replay-Analyzer (habe auch nicht vor mir den zuzulegen).
 
U

User 250

Öh, ja, den hab ich auch nicht. :(

Ist der denn notwendig? ?(
Ich gehe ja mal davon aus, dass die Ergebnisse, wie bei den Cuprennen hier im Forum gepostet werden, dann kann man sich doch die Daten daraus entnehmen.
 
U

User 307

Naja, für Auswertungen z.B. der schnellsten Runden und anderen Statistiken ist der schon sehr hilfreich.
Ich bereue jedenfalls nicht, daß ich mir den Replay-Analyzer zugelegt habe.

Nen ziemlich nettes Tool.
 
U

User 7

Steffen, Dominic und Andreas, ich werde mich bald bei euch melden und dann klären wir alles weitere.

Gruss
Arvid
 
Oben