Wir suchen einen Renningenieur! – AC GT3

U

User 9235

Bild_2021-09-30_134234.png



Hallo liebe Motorsport Enthusiasten,

wir als Team Aurora Motorsport suchen einen Renningenieur. Manche werden sich bestimmt fragen was wir mit einem Ingenieur wollen.

Da mich dies aber persönlich interessiert ob da draußen welche sind die genau auf so etwas Lust haben. So wie die Begeisterung da ist Rennen zu Kommentieren, selbst zu fahren oder sich mit der Datenanalyse zu beschäftigen. ( zb motec etc.)

Da ich zb mehr Lust am fahren habe und ungerne Stundenlang einstellung tätige wo ich nicht genau weiß was was bewirkt.

Da das verlangen groß ist sich von Rennen zu Rennen zu steigern, läuft man oft die Gefahr sich bei der Setupeinstellungen in einen Teufelskreis wieder zu finden. Daher unsere suche um sich mehr auf das Fahren zu fokussieren.

Was suchen wir genau?

Einen Renningenieur der Spaß daran hat erfahrende Daten unserer Fahrer zu analysieren und ein Feedback an die Fahrer weitergibt. Des weiteren können auch Rennstrategien erarbeitet werden.



Sollte es solche Simracing-Verrückte da draußen geben, könnt ihr mich gern per pn anschreiben.



Mfg Aurora Motorsport
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17072

Branchenüblich, würde ich sagen. Ruhm und Ehre massenhaft, das wird schon reichen :-)

Ich finde die Anfrage interessant, warum eigentlich nicht ?
 
U

User 9235

Wie Stefan es schreibt: Ruhm und Ehre. Spaß sein Hobby auszuleben und gemeinsam Erfolge einfahren.
 
Oben