Wir suchen Dich! - ACC Racing Team - offene Stellen

U

User 30842

Hallo liebe ACC Community & Motorsport-Enthusiasten,

wir sind dabei ein kleines Simracing Team aufzubauen und möchten dann mit unserem Team bei Liga Rennen antreten und Langstreckenrennen gemeinsam bestreiten und Du kannst dabei sein!

Für unser Team "JK Racing" suchen wir gleichgesinnte Simracing-Verrückte die lust haben mit uns gemeinsam ein Team aufzubauen.

Was suchen wir?

Wir suchen einen engagierten "Renningenieur" welcher spaß daran hat die Telemetriedaten und Sessioninformationen unserer Fahrer im Auge zu behalten und dementsprechend per Funk wichtige Informationen, Änderungen und Rennleitungsmitteilungen an die Fahrer mitzuteilen.
Wir haben dafür spezielle Tools programmiert und organisiert, welche wir gerne zur Verfügung stellen.

Welche Voraussetzungen musst Du erfüllen?

Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Du brauchst keine bestimmten Voraussetzungen zu erfüllen, allerdings wäre Erfahrung im Simracing-Bereich durchaus von Vorteil.

Wie kann ich mich bewerben?

Schreib mir einfach eine Nachricht und dann können wir einen Termin für ein Gespräch auf unserem TeamSpeak vereinbaren und genauere Infos besprechen.


** Gerne nehmen wir auch neue Fahrer auf melde Dich dazu ebensfalls bei mir **

Wir freuen uns auf Deine Nachricht! :)

MrMaverickTV - JK Racing
 
Oben