Wir kommen ins Finale, weil..

U

User 2992

Hab ich es eigentlich schon mal erwähnt das ich Fussball nicht leiden kann ??


Der einzige Vorteil zur Zeit, ist das auf jeder Piste hunderte frustierter Weiber zu finden sind, deren Kerle sich die Lampe vollgiessen und rumgröhlen.

Nice... willkommene Opfer :] :D

Ist dem denn wirklich so?

In meinem Freundeskreis sinds fast mehr die Frauen, die Fussball sehen wollen. Die beweggründe dafür scheinen mir allerdings nicht immer sportlicher Natur zu sein.:rolleyes:

Ansonsten viel Spass auf der Piste und pass blos auf, dass Du nicht nachher zum Opfer wirst, gell?
Nicht das ich dann in Kürze wieder nen Fred zum Thema ungewollte Vaterschaft finde. ;)

Und zum Don:
ware Worte. Mein Fehler ist immer noch der selbe:
Ich nehm die Menschheit einfach zu ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3217

Ja wenn die Deutschen gewinnen ist meine Freundin gleich Fußball fan.:rolleyes:

Ich frag mich was passiert wenn die Mannschaft mal verliert.:happy:
 
U

User 1916

bei unserem spiel gegen die Polen hatte ich nie das gefühl das es in die hose gehen könnte, k.a. warum, hab ich nicht oft das gefühl.

Iss witzig, ich hatte genau das Gleiche gedacht. Irgendwie konnte ich bei den Polen nie den richtigen Willen sehen und der letzte Biss fehlte irgendwie, mir kam es so vor als ob sie ziemlich eingeschüchtert waren.Ich denke mal Kroatien wirds uns deutlich schwerer machen, das wird bestimmt ne Zitterpartie. Nichtdestotrotz haben die Deutschen am Anfang, einfach klasse gespielt, die Kombinationen im Zusammenspiel waren herrlich anzusehen. :]
Mal abwarten wie wir uns entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 260

uns die Kroaten ganz sicher nicht aufhalten werden. Die Altherrentruppe wird nach 60 min. stehend KO sein und dann klingelt es gleich 4x! :D

Gegen Österreich werden wir uns dann ein wenig schonen! Reicht aber trotzdem für einen lockeren Sieg...

Im 1/4 Finale bekommen die Tschechen dann nen 2:0 um die Ohren.

Im 1/2 Finale geht es dann gegen Portugal - in die Verlängerung. Knapper Sieg, aber es reicht...

Und dann wartet Spanien auf uns... Wie das ausgeht, sag ich euch nach dem Spiel! :p

*stößchen*
 
U

User 4247

Und dann wartet Spanien auf uns... Wie das ausgeht, sag ich euch nach dem Spiel! :p
Das ist ja wohl ein Witz oder? Spanien im Finale eines großen Turniers? :giggel:
Die gewinnen doch wieder alles in der Vorrunde und fliegen dann im Viertelfinale raus ... gegen Italien.

Den Rest deiner Einschätzung unterschreibe ich so. 8)

Prost!
 
U

User 3249

Mädels,.......alles weitere Bitte über PN !

VD ;)

Und ob wir ins Finale kommen oder nicht,wird sich in den kommenden Tagen zeigen !

Wenn Lehmann sich mit Mertesacker und Co. nicht schnellstens einig wird,klingelt es im Deutschen Tor schneller als erwartet !

Nur mit Glück haben die Polen die "Patzer" der Deutschen Abwehr nicht nutzen können !
Was habe ich davon,wenn "Ein DEUTSCHER SPIELER" 2 Tore schießt,2 weitere Stürmer die Kiste nicht treffen und hinten 25% Unsicherheit herrscht ?

Der kahn hätte seine eigenen Hintermänner gekillt,nur um den Ball sicher in seinen Händen ZU HALTEN !
(Was nicht heißen soll,das wir uns gegenseitig ausschalten sollen)
Aber Offensichtlich lernen die Verteidiger nicht anders.

Ich mag den Lehmann,keine Frage,...aber seine Unentschlossenheit als TORWART gibt mir zu denken !

Als Torwart unternehme ich ALLES,damit der 5 Meter Raum SAVE ist und gehe keinerlei Kompromisse ein !

Der Kahn mag manchmal seine Unverständlichen Aussetzer gehabt haben,aber bei dem war der 5 Meter Raum sein WOHNZIMMER und nicht die Spielwiese der Gegenspieler !!!

Sollten wir auf Holland treffen (Halbfinale) und die auf gleiche Weise durch den Deutschen 16 Meter Raum tingeln wie gegen Italien,wird das zittern spätestens nach 15 Minuten Beginnen !
Van der Saar als Torwart (37) macht seine Letzte EM und ist wie immer hoch Motiviert!

Die Verteidigung ist GNADENLOS und deren Mittelfeld so dermaßen gut eingestellt,das die ihre Stürmer aus "Jeder Position" bedienen können,weil die Freude am Fußball haben !

Nicht dieses Typisch Deutsche,......

Punkt 1. "Ball annehmen"
Punkt 2. " 37,5 grad nach links drehen"
punkt 3. " den Ball 5 Meter Vorsichtig nach Vorne schieben,damit ich ihn nach 2 Sekunden zurückerhalte und ihn dann 7 Meter in die Andere Richtung weiterleiten kann " :rolleyes:

Schön wenn die Deutsche Manschaft weiter kommt,aber deren Art Fußball zu spielen erinner mich immer an BEAMTENSCHACH :sauer2:

Bloß keine "Frechen Päße" spielen und sich jeden Scheiß Meter Raumgewinn wie beim Modelbau nach und nach erarbeiten !

Ballack Vordert wieder Bälle die er dann Bürokratisch 3 Meter weiterschieben kann ohne das diese Aktion auch nur eine Handvoll Sinn gemacht hat !

Beckham,Zidane und CoKG......das sind Spieler die mit einem Ball und 10 Leuten etwas anzufangen wissen,ohne das die auch nur 2 Sekunden nachdenken,......weil die Fußball SPIELEN (bzw. gespielt haben) und nicht Fußball ARBEITEN !!

Sorry,..aber Freude an der Deutchen Art zu spielen,habe ich schon seid den 80èr jahren nichtmehr !

Die Spiele von Holland und Portugal,die waren "Sehenswert",......alles andere nur Gehacke !
 
U

User 1245

Sollten wir auf Holland treffen (Halbfinale) und die auf gleiche Weise durch den Deutschen 16 Meter Raum tingeln wie gegen Italien,wird das zittern spätestens nach 15 Minuten Beginnen !
nö...dann ist das Zittern nach 15 Minuten vorbei...

Schön wenn die Deutsche Manschaft weiter kommt,aber deren Art Fußball zu spielen erinner mich immer an BEAMTENSCHACH :sauer2:

Bloß keine "Frechen Päße" spielen und sich jeden Scheiß Meter Raumgewinn wie beim Modelbau nach und nach erarbeiten !

Ballack Vordert wieder Bälle die er dann Bürokratisch 3 Meter weiterschieben kann ohne das diese Aktion auch nur eine Handvoll Sinn gemacht hat !

Beckham,Zidane und CoKG......das sind Spieler die mit einem Ball und 10 Leuten etwas anzufangen wissen,ohne das die auch nur 2 Sekunden nachdenken,......weil die Fußball SPIELEN (bzw. gespielt haben) und nicht Fußball ARBEITEN !!

Sorry,..aber Freude an der Deutchen Art zu spielen,habe ich schon seid den 80èr jahren nichtmehr !
Sorry, aber ich weiss nicht wirklich wo Du die letzten 2 Jahre warst. Das man die deutsche Spielweise nicht mit Holland, Portugal oder anderen technisch hochbegabten Mannschaften vergleichen kann ist ja Richtig, aber ernsthaft keinen Unterschied sehen zu können zwischen der Spielweise der 80er und heute...

Neulich kamen Nachts im WDR alte EM Spiele der Deutschen in Originallänge mit Originalkommentar.
U.a. das Halbfinale 88 in Hamburg gegen Holland. Ich habs mir mit Absicht noch mal angeschaut (gähn...gegen 2 Uhr früh). Und wenn man das mit heute vergleicht waren die damals auf einem Picknickausflug.

Das diese Untugend "hin- und her Geschiebe" ab und an aufblitzt stimmt, aber es kommt eher selten vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4247

Sollten wir auf Holland treffen (Halbfinale)
Auf Holland oder wen auch immer aus den Gruppen C und D können wir frühestens im Finale treffen, guck Dir mal den Turnierbaum an.

Was deine Einschätzung zur deutschen Spielweise angeht: Hast Du seit der letzten EM ein Spiel dieser Mannschaft gesehen?
 
U

User

Hier spricht der Einzig8):giggel: wahre Trainer und Fußballfachmann dieses Universums !!!
EURO 2008: Vorschau Griechenland - Schweden, Euro 2008

O-Ton_ Otto Rehagel:
- "Das ist zwar modern abseits zu spielen..aber jetzt haste modern 2:0 verloren..So" !!!!:happy::happy::happy::happy::happy::happy:
- "Wenn wir auf Alles per Laptop reagieren können..dann würden keine Tore mehr fallen"8)8)8)

Schöne Grüße HerrKlinsmann, Löw, Rangnick, Klopp, Doll........:hammer::deal:

Ich liebe Ihn....
Otto kommt mit Libero:] er ist der Geist von Malente..er hat Ihn vor über 40 Jahren geheiratet..

GlückAuf Beate, GlückAuf Otto
Ich vergötter dich Otto

Holger
 
U

User 2992

Also ich mag den Rehagel ja auch aber das ist doch nur gerede.
Im Moment zeichnet sich doch ganz klar ab, das die Manschaften, die über 90 Minuten 100% Leistung bringen können die größten Chancen haben, und das sind in meinen Augen erstmal D-Land, Holland und Portugal. Der Rest war jetzt im Vergleich erstmal Lahm oder Technisch unterlegen (Ösis und Türkei).
Das sind doch immer die gleichen Schlüssel zum Sieg: Viel laufen, frühes angreifen, am besten schon in der gegnerischen Hälfte und halt schnell umschalten zwischen Angriff und Verteidigung. Wer dann auch schnell über die Flügel gehen kann und gute Flanken reinbringt hat klare Vorteile gegen jene, die mehr oder weniger hinten dicht machen und nur auf Konter warten.

Da seh ich auch grade bei Rehagels Defensiv-Mannen mal das Problem. Nochmal kommen die nicht ins Finale, so viel steht schon mal fest.

Die tollen Fussballer von früher und zwar auch noch aus den 90ern hätten heute keine Chance mehr, weil sie konditionel zu schwach waren. Klinsmann und Löw haben das als erste bei der deutschen Mannschaft mal umgesetzt, und ich hab die Spötter noch im Ohr, als die Millionäre erstmal Lauf- und Krafttraining absolvieren mussten. Wer hatte sich damals noch mal über Gummibandtraining mockiert, war das nicht auch der "Kaiser" und konsorten?
 
U

User

Respekt an den Threadstarter Fabian, du hast auf voller Linie recht behalten.:bravo:
 
U

User 3008

Jetzt müssen die Jungs den Pott nach Haus bringen, dann wird Deutschland am Sonntag im Ausnahmezustand sein! Es war einfach nur geil, gestern! :)
 
Zurück
Oben