U
User 282
sehr schön rollo, kommt ja alle 2 jahre von dir, und nicht mal offtopicScheiss Fussball

sehr schön rollo, kommt ja alle 2 jahre von dir, und nicht mal offtopicScheiss Fussball
Hab ich es eigentlich schon mal erwähnt das ich Fussball nicht leiden kann ??
Der einzige Vorteil zur Zeit, ist das auf jeder Piste hunderte frustierter Weiber zu finden sind, deren Kerle sich die Lampe vollgiessen und rumgröhlen.
Nice... willkommene Opfer![]()
![]()
bei unserem spiel gegen die Polen hatte ich nie das gefühl das es in die hose gehen könnte, k.a. warum, hab ich nicht oft das gefühl.
Das ist ja wohl ein Witz oder? Spanien im Finale eines großen Turniers?Und dann wartet Spanien auf uns... Wie das ausgeht, sag ich euch nach dem Spiel!![]()
nö...dann ist das Zittern nach 15 Minuten vorbei...Sollten wir auf Holland treffen (Halbfinale) und die auf gleiche Weise durch den Deutschen 16 Meter Raum tingeln wie gegen Italien,wird das zittern spätestens nach 15 Minuten Beginnen !
Sorry, aber ich weiss nicht wirklich wo Du die letzten 2 Jahre warst. Das man die deutsche Spielweise nicht mit Holland, Portugal oder anderen technisch hochbegabten Mannschaften vergleichen kann ist ja Richtig, aber ernsthaft keinen Unterschied sehen zu können zwischen der Spielweise der 80er und heute...Schön wenn die Deutsche Manschaft weiter kommt,aber deren Art Fußball zu spielen erinner mich immer an BEAMTENSCHACH
Bloß keine "Frechen Päße" spielen und sich jeden Scheiß Meter Raumgewinn wie beim Modelbau nach und nach erarbeiten !
Ballack Vordert wieder Bälle die er dann Bürokratisch 3 Meter weiterschieben kann ohne das diese Aktion auch nur eine Handvoll Sinn gemacht hat !
Beckham,Zidane und CoKG......das sind Spieler die mit einem Ball und 10 Leuten etwas anzufangen wissen,ohne das die auch nur 2 Sekunden nachdenken,......weil die Fußball SPIELEN (bzw. gespielt haben) und nicht Fußball ARBEITEN !!
Sorry,..aber Freude an der Deutchen Art zu spielen,habe ich schon seid den 80èr jahren nichtmehr !
Auf Holland oder wen auch immer aus den Gruppen C und D können wir frühestens im Finale treffen, guck Dir mal den Turnierbaum an.Sollten wir auf Holland treffen (Halbfinale)
ich verstehe nicht viel von Fußball, aber wenn Du mich fragst:Wir kommen ins Finale, weil...
*räusper*Das ist ja wohl ein Witz oder? Spanien im Finale eines großen Turniers?
Die gewinnen doch wieder alles in der Vorrunde und fliegen dann im Viertelfinale raus ... gegen Italien.