der kommt bestimmt bald, holger schreibt bestimmt schon seit stunden
Sorry Micha das ich erst "so spät"

antworte..aber das schreibe ich doch schon seit Monaten...
Ich bleibe dabei..Wir fliegen in der Vorrunde raus.
Weil man gegen uns nur den Ballack in Manndeckung nehmen muss..auf den Lahm aufpassen muss wenn er sich miteinschaltet..das kannste aber locker in Raumdeckung nehmen.
Aus dem Spiel heraus sind wir mit den AlibiFußballern, Frings, Metzelder, Mertesacker, und ner Witzfigur im Tor..schonmal auf 4 Positionen, nur Fallobst.
Ballack ausschalten..dann sind wir schonmal im Aufbauspiel komplett schachmatt gestellt.
Wenn wir dann nicht durch ne Standardsituation zum Erfolg kommen..kann Jogi"TomCruise" Löw

noch soviel "Högschte Disziplin" einfordern..und nen komischen 6. Punkte MarshallPlan
Jogi Löw: Meine 6 Gebote für den Titel - Bild.de 

(Das ist mir ein sechsfacher Lacher wert) herausgeben..wozu früher absolute WeltklasseTrainer mit der nötigen Lockerheit einfach sagten:
"Geht's raus und spuits Fußball"
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
.
Genau diese arrogante, theoretische Bürokratismuss-Philosophie, diese Pseudo Sportphsychologie bestraft der FußballGott bei Tunieren.
Fußball wird sich nie in seiner Einfachkeit und natürlichen Eigenschaft von Spielfreude..Lockerheit, Intuition auf dem Platz ändern..aber eben genau Dieses wird hier grade in Deutschland exerziert..man macht aus dem Naturspektakel Fußball eine Wissenschaft und einen handwerklichen Beruf den man erlernen kann, und mit Sektentum durch gehirnwäscheartigem PseudoMotivationsGetue, "Made in Germany", als Segen des Fußballs im 21. Jahrhundert vermarktet wird.
Typische Deutsche Arroganz..durch theorethische Machenschaften, einer natürlichen Institution ihr seine Grundwerte zu enteignen.
Und hier kommt der liebe FußballGott ins Spiel.
Scheinheiligtum lässt er nie zu..der Fußball darf gerne durch seine Emotionen für die merkwürdigsten Momente sorgen..positiv, wie negativ..aber der Fußball bleibt natürlich !
Wer meint den Fußball neu erfinden zu müssen..der bekommt meistens bei Tunieren seine verdiente Quittung.
Und deshalb, wird Deutschland nichts mit der Titelvergabe zu tun haben..egal wie seltsam diese EM Auslosung und sein unorthodoxer Modus wieder einmal "Pro-Deutschland" mani..ähm organisiert wurde

.
In diesem Sinne..natürlich bin ich voll auf Sieg, Freude und Feiern eingestellt..ein Naturgesetz
..aber mein fußballerischer Aberglaube sagt mir das wir bei dieser EM "bestraft" werden.
"Mit dem Geist von Malente"
Holger