Wir gehen

U

User 165

Da der Busch-Cup im Moment voll ist mit 40 Fahrern und der Winston-Cup 10 Mann weniger hat, haben Robert und ich beschlossen Fahrer zu befördern. Es sind drei Fahrer die ab Richmond aufsteigen. Sie alle werden den Busch-Cup schweren Herzens verlassen. Schliesslich kannte man nie etwas anderes als ihn und seine Fahrer. Aber ich bin mir sicher das sie im Winston-Cup gut aufgenommen werden. :]

Die Fahrer heissen Olaf Alester, Boris Keuter und meine Wenigkeit.

Ich werde natürlich Busch-Admin bleiben, so sehe ich euch doch noch Mittwochs, wenn auch nicht auf der Strecke.

Jetzt heissts auf ein neues im Winston.
 
U

User 75

Herzlichen glückwunsch euch dreien :]

irgendwie auch schade,es hat mir immer riesen spass gemacht hinter euch her zu fahren. :D

viel glück!
 
U

User 250

Schade

Grats euch dreien, ihr habt es sicherlich verdient. Nur schade, das ich nicht mehr gegen euch fahren kann.

aber mal ne Frage, die Boris und Claudio betrifft.
Heisst es nicht, dass maximal 4 fahrer eines Teams in einem Grid fahren dürfen? Im Winston fahren doch schon 4 GMRT-Member, mit euch beiden sind es dann doch 6?!? ?(
 
U

User 18

@ Dominic

So weit ich weiss zählt dann ne Sonderregelung.Wie die genau aussieht muss Claudio am besten sagen.
gruss Frank
 
U

User 90

Herzlichen Glückwunsch alle zusammen.

Grüße
Thomas *derjetztseintaschentuchbraucht*
 
U

User 180

Grats Euch dreien.Habt es Euch auch verdient.Besonders bei Boris wundert es mich das er nicht schon lange nach oben gekommen ist ;)

@Olaf schade jetzt mußen wir unseren abgebrochenen Kampf leider im Training beenden :P


Viel Glück im Winston und viel Spass.
 
U

User 130

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Mir hat es im Busch sehr gut gefallen und ich möchte mich bei allen für die fairen Rennen bedanken.

@Thorsten
Am Montag haben wir nochmal die Chance :D
Ich hoffe doch, dass Du dabei bist.

Grüße
Ole
 
U

User 199

Auch von mir ein grosses Congrats :]

War nett gegen/mit euch zu fahren, auch wenn es nur 4 Rennen waren ;(

Andree
 
U

User 33

hiho leutz!!!

erst einmal michael............. setzen 6! :D :D :D wo mir claudio davon erzählte das ich wenn ich denn möchte in den winnicup kann war freud und leid nah beisammen!!! ich freue mich tierisch jetzt die alliens einmal aufzuwirbeln jedoch gehe ich auch mit einen weinenden auge aus den buschiecup!! all die leute die dort fahren sind mir ans herz gewachsen .......... es würde zu lange dauern alle aufzuzählen (siehe teilnehmerliste *ggg*)!! ich wünsche euch allen auf jeden fall weiterhinn gutes gelingen im buschcup und freue mich auf die herrausforderung winstoncup!!

gruss boris
 
U

User

Na toll :baby:
Da hab' ich mich immer beruhigen können, wenn wir mal zusammen trainiert haben, indem ich mir sagen konnte: 'Gottseidank hat noch keiner gemerkt, daß die eigentlich nach Winston gehören'.
Bis dato war für mich die Anzahl der besseren Fahrer überschaubar. Hab' mir sogar noch Chancen eingeräumt, im Race unter den ersten drei zu landen.
UND JETZT KOMMT IHR DOCH!! X(

Mit Arndt und Klausi wurde ich ja noch fertig, aber das jetzt ist doch ziemlich erdrückend. 8o

Man gönnt mir auch nix X(




Trotzdem: Herzlich willkommen. :]
Muß ich halt noch ein bisschen mehr tun ;)
 
Oben