Wir brauchen eure Mithilfe

U

User 250

...deswegen bitte ich euch, schickt uns nach dem Rennen wieder kurze PNs für die Rennberichte. Einfach Runde, Fahrer und einen kurzen Satz zum Vorfall schreiben, dass reicht schon.

Grid A geht an mich, Grid B an Steffen

Ausserdem können wir wieder gut Stimmen zum Rennen gebrauchen. Irgentwelche Kommentare, die wir dann ungeschintten, ungeschönt online stellen können.
Diese gehen bitte direkt an Steffen, egal aus welchem Grid man ist.

Danke :]
 
U

User 157

Nochwas.

Die Rennberichte werden aus zeitlichen Gründen wohl erst am nächsten WE online gehen, ich stecke mitten in ner Prüfungsvorbereitung und Dom ist im Moment die Zeit auch etwas knapp.

Aber mit Sicherheit wird sich das lohnen, besonders bei der Strecke :happy:
 
U

User 56

bei 2wöchigem Rennabstand ist das doch völlig okay. erst recht bei der Qualität die Ihr liefert.

Grüße
 
U

User 250

nur noch die Feinheiten :D

Bin so gut wie fertig

*unterdruckarbeitendamitderalexzufriedenist* :D
 
U

User 250

Na? Zählt ihr schon die Stunden, Minuten und Sekunden?
hehe, das reimt sich ja, und was sich reimt ist immer gut, Hurra, Hurra der .... Bericht ist bald da.
Steffen wird ihn online stellen, schätze mal er ist noch auf der Maloche.
 
Oben