[WIP] Nordschleife 2009

U

User 829

arbeite an einem Update für den Evo-Ring (Tourist, VLN und evtl. 24h)

- Werbung entfernt
- neue Texturen
- neue Streckenrandobjekte (Zäune, Schilder, Feldtelefone, Zuschauer, Banner, Fahnen, neuer Curb Brünnchen + Zuschauerhügel am Ausgang - Alles was Simbin vergessen hat)

hier ein paar Pics aus der VLN Version

 
U

User 829

noch ein paar pics vom VLN-Layout





derzeit wird die AIW für die Touristenvariante erstellt (inklusive nutzbarem Touri-Parkplatz)
 
U

User 1225

sieht sehr geil aus, alex.... :daumen:

ich freu mich drauf... :]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 734

Super Alex!
Die EvoSchleife kann von deinem Engagement mehr als nur profitieren!
Viel Erfolg bei deiner Arbeit und ich hoffe du bekommst Unterstützung (auch von Offiziellen).
 
U

User 3325

Kann man ungefähr abschätzen für welche Rechenpower das ganze ausgelegt sein wird? Denn Klimbim hat ja seine Version der Nordschleife, mit der hohen Bandbreite untersch. Rechnerkofigurationen begründet. Also meiner stellts grad noch flüssig dar...
Aber Herr hummler wird die Datenmenge wohl stark anheben?
 
U

User 829

nö, Performance sollte ung. gleich bleiben (evtl. bei vln und 24h etwas höher)
 
U

User 829

doch, ich mach die Strecke bloß erstmal in einer anderen Sim fertig
 
U

User 829

öhm, jo :] - sonst lohnt sich das 24h Layout gar nicht (kein Tag/Nacht Wechsel bei Evo)
 
Oben