WinVrocProblem

U

User 3303

Beim Versuch mich einzuloggen bekomme ich folgende Meldung


2:Fehler beim Netzwerk-Gerät aufgetretn.

Was kann das sein?

Verzweifelte Grüße

Uli
 
U

User 3929

Beschreibe doch mal genau, was wann passiert... .
Dann ist der Fehler etwas einfacher zu lokalisieren. Bekommst Du die Meldung schon beim Start von Vroc oder erst, wenn Du auf die Strecke willst? :rolleyes:
 
U

User 3303

Sorry, das war in der Tat nicht präzise.

Also diese Meldung "2:Fehler beim Netzwerk-Gerät aufgetreten"
taucht jedesmal auf wenn ich versuche auf die Strecke zu kommen. Ganz egal ob bei VR , Eolc, oder sonstwo.


Gruß vom einsam seine Runden drehenden

Uli
 
U

User 17

Wenn du ne Personal Firewall hast, guck nochmal nach, nicht dass die GPL irgendwie blockiert.
 
U

User 3792

klingt mir auch nach firewall. obwohl... irgendwie komisch isses schon.

aber hast du inzwischen eigentlich mal probiert, VROC nochmal frisch zu installieren? wenn nicht, mach das mal.
 
U

User 3303

GPL und VROC freigeben!!! 8)
Los! Du schaffst das!!! Ich hab´s ja auch geschafft...:pfeif:




Jetzt habe ich es geschafft:]

Na besser nicht ich , sondern ein Techniker von der Telekom.

Nachdem ich gestern einen totalen Ausfall im Internet hatte, kam heute morgen ein dienstbarer Geist und hat die Leitung durchgemessen. Und siehe da es gab offensichtlich erhebliche Probleme mit dem Datendurchfluß.

Der gute Mann hat dann eine neue DSL Leitung geschaltet Nebenbei habe ihm vom GPL Problem erzählt. Er meinte das könne damit zusammenhängen.

Also sofort probiert und siehe da. ES GEHt WIEDER!!!:] JUHU.


Schade die Ringnacht habe ich verpasst, aber ab sofort fahre ich wieder mit.
Nach dem Winterurlaub gehts wieder los.
Beste Grüße aus FFM und einen Guten Rutsch.


Uli Haase
 
U

User 3929

Hat ja auch lange genug gedauert... :D
Dann sehen wir Dich hoffentlich bald auf dem Server!!!:happy:
 
Oben