GNL Winterstorm Trophy ab Januar 2013

U

User 9774

Ich schmeisse heute abend ab 19:30 Uhr einen Trainingsserver an (Imp A in Daytona).

Was ist Euch lieber: offen oder passwort-geschützt?
 
U

User 10611

Besteht Interesse an einem Training heute Abend für Daytona? Nur mit den Amis machts dann auch keinen Spaß. Würde dann eine Session aufmachen...
 
U

User 6350

Server für heute Abend steht 19 Uhr geht es los, "fixed-Setup", 4 Stunden Training, ohne Passwort. Viel Spaß. :)
 
U

User 6350

Heute Abend das 4. und somit das letzte Rennen der Winterstorm Trophy.

80 Runden was etwas über 1 Stunde entspricht.


Gesendet von meinem GT-N7000
 
U

User 9063

gibts das setup dann von RC vorgegeben? wollte gerade mal ne testrunde drehen aber irgendwie gibt es gar kein fixed setup für daytona?!

hab sogar mein paint geschafft. lade ich dann noch vor Serverstart bei TP hoch :)
 
U

User 6350

Durch ein kleinen Fehler (Startzeit) verschiebt sich der Start des Servers um 5 Minuten.
 
U

User 9774

Schönes Rennen. Leider P7 statt P3 oder 4 wegen eines nicht gesetzten Häkchens beim Pitstop. Was ich bin doof. Na gut, Lehrgeld halt, s. Signatur 8)
 
U

User 768

Ja, war schön, leider mal wieder bei der einzigen YF zum Handkuss gekommen ... ;(

Egal, dafür zum Schluss noch Flo aufgelesen, der mich an Thomas vorbei geschoben hat, danke dafür! Wurde dann dank Motorplatzer bei Flos Auto nochmal eng, war aber auf der Ziellinie voran - ging nur leider nicht um den Sieg, aber das machen wir dann in zwei Wochen, Thomas, ok? :D
 
U

User 4007

Sehr schönes Rennen, macht auf jeden Fall sehr viel Lust auf mehr in der neuen Saison. Mein erster Einsatz des BMW Rims für das CSW im Impala A war auch äußerst erfreulich. Ich fühle mich einfach am Wohlsten mit solchen Steuerrädern, wie man sie sonst nur bei Clint Bowyer im Fahrzeug findet...

Vielen Dank an alle für die durchweg fairen Wettkämpfe. Der Season Opener wird grandios in zwei Wochen.
 
U

User 6350

Ja ein schönes Rennen und im TS auch recht lustig. Wird Zeit dass die Saison wieder startet. :)
 
U

User 20

Klasse Rennen. Die Trainings haben auch sehr viel Spass gemacht. Danke euch und ich hoffe wir sehen uns bei den DOM Trainings wieder.
 
Oben