GNL Winterstorm Trophy ab Januar 2013

U

User 20

Hier ein Set welches wir auf den neuen Build geändert haben.
 

Anhänge

  • Poc2013s1.sto
    1,4 KB · Aufrufe: 11
U

User 768

Ich hab' beim letzten herumtesten mal an Matthias' Variante von Dirks Set weitergeschraubt, und das kam raus:

Anhang anzeigen 2013s1 Kalinowski - Bayer - K5.sto

Theoretisch sollte es mit dem überarbeiteten Reifenmodell (Stichwort: Karkasse) möglich und sogar sinnvoll sein, mit niedrigeren Reifendrücken zu fahren, ich hab's ausgehend von der Dirk - Matthes Grundlage aber nichts vernünftiges zustande gebracht.

lg,
Klaus
 
U

User 6350

Trainingsserver kommt 19 Uhr - ohne Passwort heute.

Viel Spaß und bis morgen zum Rennen.
 
U

User 9774

84x die Gelegenheit, Turn 3 zu verfehlen ... ich werde das eine oder andere mal zugreifen :]
 
U

User 9774

Nach 7 Runden war schon Schluss ... in Turn 2 auf die Curbs und ab in die Wand :mad:
 
U

User 768

Sehr schade, Thomas ...

Der erste Stint war grenzgenial, 4 Leute meistens auf der Fläche eines Badetuchs - bis ich die Karre nach ca 25 Runden in die Wand gesetzt habe ;(

So dämlich, sonst hätte das bis zum Ende so weitergehen können. Danke jedenfalls an Dennis, Peter und Matthes für den geilen und fairen 4-Kampf, das war einfach unglaublich und machte tierisch Spaß! :daumen:

lg,
Klaus
 
U

User 10611

Und ich musste schon wieder arbeiten. Vielleicht ist der Zeitpunkt des Einstiegs bei viel Arbeit und Umzug ins eigene Haus auch nicht gerade optimal.
Hat Jemand ein Replay vom Rennen? Würde ich mir gerne mal anschauen.
 
U

User 10469

Ja, das war wirklich ein klasse erste Stint - hatte tierisch viel Spaß gemacht! :) Mit dem Peter hate ich dann noch das ganze Rennen gekämpft und hatte auch da eine wahre Freude. War ganz schön anstrengend das komplette Rennen quasi im 4- bzw. 2-Kampf zu fahren. :D

Danke für das Setup, Klaus. Liess sich im Rennen gut fahren und konnte das Rennen mit den linken Reifen durchfahren, was auch gut ging. Hat der Balance nicht groß geschadet. :)

Danke für's Rennen, Jungs!
 
U

User 6350

Ja das war ein geiles Rennen, gerade der erste Stint war der Hammer. Sehr schade das wieder mal so wenig mitgefahren, trotz alledem war es bis zum Schluss spannend.

Markus, ich schau mal, das ich morgen das Replay irgendwo hoch lade. :)
 
U

User 6278

Schade Thomas, ich hatte gehofft, dass wir uns einen beinharten Zweikampf liefern können....nach meinen Start aus der Boxengasse
(warum ich den machen musste, wüsste ich auch gern....0:59 to Grid stand da, ich nochmal meine Tapekonfig überprüft und plötzlich stand: Missed Start. Beim Quali war es ähnlich..von vier Minuten sprang die Uhr auf 2 runter, so war keine vollständige Runde möglich) konnte ich dennoch gut auf dich aufschließen. Also es wäre am Ende des Feldes nicht langweilig geworden ;-).

Trotz allem verbuche ich das Rennen als Erfolg: Die ersten Lead Laps in einer DOM Veranstaltung...ich glaub ich hab Blut geleckt *lach*!
I`am looking forward to daytona!
 
U

User 9774

Schade Thomas, ich hatte gehofft, dass wir uns einen beinharten Zweikampf liefern können....

Christian, das können wir gerne nachholen ... aber gestern war ich viel zu sehr mit dem Auto beschäftigt .... mit dem Imp B komme ich irgendwie gar nicht zurecht ... der Imp A sollte doch eigentlich "schwieriger" sein, aber den krieg ich deutlich besser um den Kurs :gruebel:

Jedenfalls freue ich mich auf eine (lehrreiche) Saison!
 
U

User 6350

Ich brauch noch den Zugriff für den ftp hier, dann lade ich das Teil hoch. Will nicht irgendwelche anderen uploader benutzen.
 
U

User 6350

Hier gibt es das Replay Markus.


In Daytona fahren wir ja ein "fixed" Rennen, aber wie ich eben festgestellt habe, hat iRacing dafür kein Setup. Das heißt wir müssen erst einmal eins erstellen.
 
U

User 20

Super Racing im ersten Stint. So viel Spass hatte ich lange nicht mehr. War immer sauber und fair.
 
U

User 6350

Im Anhang befindet sich das Einsatzsetup für das kommende fixed Rennen in Daytona.
 

Anhänge

  • Daytona_fixed.sto
    1,5 KB · Aufrufe: 9
Oben