GNL Winterstorm Trophy ab Januar 2013

U

User 6350

Ich kann leider heute nicht, hab mein Raum um geräumt und muss morgen erst wieder alles anschließen und alles wegen so einen doofen neuen Schreibtisch....aarrrg.
 
U

User 768

Ach ja: bin im VR TS im Ovalbereich zu finden ... falls jemand noch weniger Ahnung hat als ich, darf er mich gerne fragen :lol:
 
U

User 768

Verdammt, Macht der Gewohnheit ... FALSCHES AUTO!

Ich mach noch einen auf, bitte um Entschuldigung!
 
U

User 9168

Pocono macht doch mehr Bock als ich dachte. Es ist gar nicht so sehr das Setup, sondern vielmehr kommt es darauf an die Turns richtig zu durchfahren. Hat man zu grosse Zeitenspünge in seinem Lapchart, dann sollte man lieber erstmal Konstanz üben anstatt immer am Setup herum zu schrauben.

Lediglich die Bremsbalance zu verstellen um +/- 1% kann schon ein völlig anderes besseres/schlechteres Fahrverhalten ergeben.
 
U

User 768

Hat wieder richtig Spass gemacht, dank Pocono komm' ich auch mit dem B zurande (hab' ich schon mal erwähnt, dass Pocono eine meiner absoluten Lieblingsstrecken ist?). Noch ein Set von mir, das aber hier (wie auch meine anderen Sets) nicht zu den besseren gehört:

Anhang anzeigen 2012s4 k10.sto

Dirk hat noch ein feines Set entwickelt und von Matthes hab' ich auch eines testen können - die beiden werden das aber sicher noch selbst hier einstellen. Sind beide definitiv besser als meines.

lg,
Klaus
 
U

User 20

Hier meins (abgeleitet von Dirks fixed):
 

Anhänge

  • PocDKt08_cw521_fc69_30_srf375_325.sto
    1,4 KB · Aufrufe: 5
U

User 9774

Find`s schwierig, hier den Rhythmus zu finden. Mal treff ich die Kurve, mal den Curb. Wie Lotto spielen ...
 
U

User 7225

Ja danke für den Horscht. Hat mal wieder Spaß gemacht mit euch zu trainieren :) Ihr seid aber wieder schnell unterwegs wa... Junge, junge..
 
U

User 6278

Moin!

Ich kann mich meinem Vorredner Christian ( in allen Punkten ! ) nur anschließen, Danke für die Session....und für die Messlatte...mein lieber Herr Gesangsverein..
 
U

User 768

Wobei wir uns vermutlich darauf freuen dürfen, die Setups in die Tonne zu treten ... der neue Build kommt ja die Tage und wird im Reifenmodell deutlich überarbeitet, was vermutlich auch den B trifft ...

Aber immerhin haben wir nun einige Runden an Erfahrung auf dem Buckel.

lg,
Klaus
 
U

User 6350

Am kommenden Montag findet das 1. offizielle Training in Pocono mit dem Impala B statt. Dienstag folgt dann das 3. Rennen der Winterstorm Trophy.
 
U

User 20

Die Zeiten sind bei mir deutlich langsamer als vor dem neuen Build (+0.7). Ausgang T3 wird hier loose mit dem 'alten' Set. Feder hinten links von 200->250 behebt das Problem einigermassen.
 
U

User 768

Etwa 0,5s ist es für mich derzeit langsamer. Das Fahrverhalten ist mir leichter verständlich, ich merke eher, was das Auto gerade macht und, noch viel wichtiger, kann es in Situationen noch einfangen, wo ich früher nur mehr Passagier war. So ist es mir nun erstmals möglich, auch Chain-Sets auf der Geraden wieder einzufangen (meist) ...

Montag testen wir dann ein wenig Pulk fahren und Rennverhalten ... :D
 
Oben