GNL Winterstorm Trophy ab Januar 2013

U

User 6350

<
winter%20trophy.png




Informationen​


4 Stecken, 4 verschiedene Autos wollen gemeistert werden, wer stellt sich der Herausforderung und kürt sich zum Winterstorm Meister 2013?

1. Rennen Di. 01.01.2013 - Michigan (Truck)
2. Rennen Di. 15.01.2013 - USA International Speedway (National Impala)
3. Rennen Di. 29.01.2013 - Pocono (Impala B)
4. Rennen Di. 12.02.2013 - Daytona (Impala A)


Reglement


Anmeldung: frei für alle | wer zu erst kommt...
Passwort: GMA
Regeln: allg. DOM Regeln
Teilnehmer Anzahl: 43 Startplätze
Qualifiying: 2 Runden
Rennlänge: in etwa DOM Distanz
Setup: frei | das 4. Rennen wird mit einem fixed Set gefahren


Ablauf am Renntag


Anmeldung: frei für alle | wer zu erst kommt... (Clubbeschränkung)
Distanz: in etwa DOM Distanz
Serverstart: 19:00 Uhr
Qualifikation: 20:20 Uhr
Rennstart: ca. 20:25 Uhr


Anmeldung​


Keine notwendig | wer zuerst kommt... - Jeder ist herzlich Willkommen!



Tabelle


NameMichiganUSA Int.PoconoDaytonaPunkte
Peter Taggeselle45454545180
Matthias Bayer43-4142126
Klaus Jonke-434238123
Christian Weberpals40-4041121
Daniel Franzke24443-33120
Thomas Lang-403838116
Fabian Kloth39--4180
Dennis Hirschka--43-43
Martin Still---4040
Bernhard Kämmerer-39--39
Stefan Pültz-38--38
Thomas Kroll38---38
Lukas Przybylski-37--37
Silas Greiner---3636
Markus Mimzeck---3535
Florian Kirchhofer---3535
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 6350

Los geht es mit dem Neujahrsrennen in Michigan und dem Truck, die Kombination verspricht viel Spannung und Aktion.

Ein Trainingsserver stellen wir am Sonntag 19 Uhr zu Verfügung. Kommt Zahlreich und bringt Spaß mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 123

hmmmm überlege ja echt mich für pocono zu melden. nur um alleine schon gegen den fluch anzugehen! und cam und shaft endgültig das handwerk zu legen :zombi:
 
U

User 256

Das war ganz lange vor deiner VR-Zeit. Halt zu Cam & Shaft Zeiten von N4 & N2003
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6350

Am kommenden Sonntag findet das 1. Training in Michigan statt. Die Strecke ist ab 19 Uhr für 4 Stunden geöffnet.
Passwort und weitere Informationen findet ihr im Eröffnungsthread.


Am 01.01.2013 folgt das Rennen über 120 Runden.

Start ist auch hier 19 Uhr, gefolgt vom Qualifiying 20.20, der Rennstart erfolgt um 20.30 Uhr.
 
U

User 20

Ich habe nicht viel Ahnung vom Truck. Trotzdem hier mein aktuelles Michigan Set.
Beste Runde 40.2; 10 Runden kann ich unter 41.0 fahren (alles mit Race Tape).

Was gehen denn so für Zeiten? Vielleicht könnt ihr auch mal was posten.
 
U

User 10611

Ich habe nicht viel Ahnung vom Truck. Trotzdem hier mein aktuelles Michigan Set.
Beste Runde 40.2; 10 Runden kann ich unter 41.0 fahren (alles mit Race Tape).

Was gehen denn so für Zeiten? Vielleicht könnt ihr auch mal was posten.

Danke für Dein Setup, werde es morgen gleich mal antesten. Bin heute zum ersten Mal den Truck gefahren und find das Viech schwer biestig. Ein angeblich stabiles Setup aus dem iRacing Forum brachte mich einmal auf 41,5xx, ansonsten sehr unkonstant und nicht renntauglich. Ich entscheide nach dem Test und Training morgen, ob ich mir/Euch das als erstes Rennen antue.
 
U

User 6350

Anmeldung: frei für alle | wer zu erst kommt... (Clubbeschränkung)

immer auf die Kleinen. :)

Hätte leider sowieso nicht gekonnt ;)

Öh... wir können auch gern Ausnahmen mit einbringen, änderbar ist es zumindest noch. ;)

___________________________

Wer Probleme hat, einfach morgen zum Training kommen und dann können wir schon helfen. Am Besten noch mit ins TS, DIHL Channel steht sicherlich wieder offen.


ps.: @RantanplanBK

türlich darfst du. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6278

Nabend!

Bin grade vom Trainigsserver gegangen und hab noch ein paar Zeiten verglichen, Replay studiert etc...ich würde gerne eine Frage dazu loswerden:"Braucht man auf der Strecke einen Draftpartner (wie Daytona, Tega)? Mir fehlen noch knapp zwei Zehntel...und konnte die (bis Dato) noch nicht finden.

Sollen wir nichts mehr vor Dienstag von einander lesen, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue! Bis Dienstag!
 
U

User 6350

Du bist alleine gefahren Christian, als Dirk, Matthes und ich zusammen gefahren sind, konnten wir zusammen schneller fahren, was die ersten Runden angeht. Im späteren Verlauf ist man in einer Gruppe ca. 1/10tel schneller.

Bis Dienstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
 
U

User 9168

Na, dann bin ich ja mal gespannt wer so alles am Start sein wird heut Abend. Das Training am Sonntag war ja nicht sonderlich gut besucht.
 
Oben