Hui, war ein nettes Rennen.
Ursprünglich wollte ich gar nicht mitfahren.. da sich aber durch einige Fahrerwechsel bzw. eine Abmeldung die Fahrer verschoben haben, sodass Joey Heiden keinen 2. Fahrer mehr hatte (er selbst konnte den Start nicht fahren, da er erst zu spät daheim war).. hab ich mich dann kurzfristig zum Fahren entschlossen.
Die Quali trotz mehrerer Fehler auf P10 beendet, ganz ordentlich. Das Rennen verlief ebenso sehr gut für mich, hatte tolle Kämpfe vor allem mit Daniel Marius Jahn und Sebastian Conraths in ihren Porsches. Bin dann auf P7 liegend in die Box und habe nach einer Dreiviertelstunde etwa an Joey übergeben.
Die Überrundungen klappten bei mir in der Regel.. aber es war aufgefallen, dass die BMWs manchmal nicht ihre Linie hielten, sondern einfach beiseite fuhren, was doch für Verwirrung sorgte.. Bitte stets die Ideallinie behalten, solange man nicht ansetzt.. vor allem, wenn nebenher noch genug Platz für den GT3 ist! War so vor der Rechtskurve Richtung Karussell einmal einem BMW fast aufgefahren, weil er noch im letzten Moment die Ideallinie freimachen wollte.
Zu Manuel Bastian: Lieber Manuel, ja, du hast Leute behindert. Dein ständiges Nicht-Laden des Skins hat zu Join/Leave-Lags geführt, da du ständig nach dem erfolglosen Laden deines Skins für alle anderen vom Server geflogen und wieder beigetreten bist. Dies sorgte vor allem beim Einstellen im Boxenmenü (wie wär's z. B. mit Spriteinstellen für die Quali? Oder nachdem man geflogen ist das Setup neu laden? Schon mal daran gedacht?) für lange Wartezeiten und Stress kurz vor der Quali. Dass du rund 15-20 Minuten ebenso nicht auf Ansagen deiner MItfahrer oder Admins reagiert hast, hätte den Kick schon noch gerechtfertigt in meinen Augen. Also beim nächsten mal bitte mehr auf sowas achten, danke!