FNS Winter-Special. GT3, Cup Porsche und BMW M2 @ Nürburgring Endurance

U

User 713

Bitte keine Custom-Skins verwenden. Skin-Transfer ist eh deaktiviert, also bekommen die anderen dann nur weiße Fahrzeuge zu sehen.
 
U

User 18450

Also sollen wir mit den Standard Skins fahren?
Das ist natürlich sehr schade, da wir uns extra für dieses Event 4 Special-Skins entworfen hatten :-(

Gruß
Mike
 
U

User 532

Ich hab jetzt immer eine Meldung Error loading mesh file C6RPC_BODY_MAX.GMT to memory
Ich vermute es hängt mit dem bmw zusammen, bzw. dem vr mod und meinem download. Hab ich vielleicht schon was aktuelleres? Gab es updates? Habe heute erst bezogen
Gruß
Edit: C6 ist wohl das alte corvette pacecar Modell. Das wurde am 19.12 aktualisiert. Kann es daran liegen dass der mod noch das alte hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 18450

Das ist so bitter, ich hatte die letzten zwei Tage auch daran gearbeitet. Ich fühle mit euch mit!
 
U

User 713

Bitte keine Custom-Skins verwenden. Skin-Transfer ist eh deaktiviert, also bekommen die anderen dann nur weiße Fahrzeuge zu sehen.

Das ist sehr schade, vor allem weil wir Tim noch extra gefragt hatten
Ok, dann mische ich mich da nicht ein, dann soll Tim machen.
(Es wurde vermutet, dass der Skin-Transfer Probleme bereitete, daher habe ich den deaktiviert.)
Da ich morgen eh nicht da bin, überlasse ich den übrigen Admins das Feld.
 
U

User 532

P1 erlaubte 50 Teams für das 24h, wir stehen bei 41 Meldungen, geht also noch was?
 
U

User 20082

Hält der Server/RF2.exe überhaupt soviele Fahrer?!
Das werden wir auf die harte Tour rausfinden. Wir hatten aber Anfang des Jahres schon ein GTM Rennen mit 40 Fahrern was mich optimistisch stimmt.
P1 erlaubte 50 Teams für das 24h, wir stehen bei 41 Meldungen, geht also noch was?
Momentan ist das Limit 45 Fahrer. Es sind also noch Plätze frei.


Der Skintransfer ist wieder aktiv!
Wir haben den Skintransfer jetzt wieder aktiviert und im Rahmen unserer Möglichkeiten ausprobiert. Ich würde euch alle bitten dies, sofern möglich, zu testen und Rückmeldung zu geben falls es nicht funktioniert.
 
U

User 10501

Der Skintransfer ist wieder aktiv!
Wir haben den Skintransfer jetzt wieder aktiviert und im Rahmen unserer Möglichkeiten ausprobiert. Ich würde euch alle bitten dies, sofern möglich, zu testen und Rückmeldung zu geben falls es nicht funktioniert.

Bei mir funktioniert es bis dato einwandfrei.
 
U

User 532

Ich hab ringsum etwa 3-4 Prozent je Runde. Vermutlich bin ich aber auch ein ganzes Stück langsamer als ihr alle.
Ich denke mein Tuning ist auch noch weit weg von ideal, aber hab mich jetzt dran gewöhnt.

Komisch, ich hab schon ~2% weg beim Verlassen der GP-Strecke, 10% pro Runde ca. . Mach ich was falsch?
 
U

User 23387

Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich einfach viel langsamer bin als ihr alle und deshalb die Reifen nicht so belaste. Ich denke eher dass ich etwas falsch mache, da sich eure (die M2 Fahrer) Aussagen in Bezug auf den Verschleiß ja decken.
Ich werd auch mal noch n paar Runden drehen.
 
U

User 15046

Hi,

Mit kalten Reifen sind die 2 Prozent auf der GP Strecke normal.
10 Prozent mit oder ohne TC? Falls ohne ist es bei mir genau so. Rutscher und Powerslide mögen die Reifen gar nicht da kann es sei dass man in 2-3 Kurven schon ein Prozent weg ist. Egal was man Setup baut, das sind so meine Erfahrungen.

Claude
 
U

User 532

Ok, schade. Mit Reifensparen wird die Kiste ja spasslos.

Der M2 wird in der Statistik als radical geführt, jedenfalls teilweise wie bei mir. Kann man das fixen?

- - - Aktualisiert - - -

Bzgl. Bericht, Lasst halt nen stream laufen mit auto-cam, oder jemand findet sich noch jemand zu labern?
 
Oben