Winstonstrafen Las Vegas

U

User

gibt es auf der Seite unter News


Der Widerspruch gegen den Entscheid ist zulässig.
Wie das funktioniert kann man unter der Regel §2.4
nachlesen


Gruss Klausi
 
U

User 69

Hi, Leute! Hab meine Strafen zur Kenntnis genommen :(.
Mann, da hatte ich bisher nur in meinem allerersten Ligarennen 1 Strafe.....und dann im vorletzten 2 - so was Blödes :(

Aber wie man an Heiko´s Beispiel sieht, kann es jeden treffen. Man kann einfach nicht immer auf sicher fahren.

Viele Grüsse :) und ich mache jetzt :O ,
 
U

User 25

hmm

nich das es irgendwie wichtig wäre, aba wieso
werde ich denn als Beteiligter gewertet bei
der kleinen Showeinlage von Heiko?

cya Andy
 
U

User 46

nich das es irgendwie wichtig wäre, aba wieso werde ich denn als Beteiligter gewertet bei der kleinen Showeinlage von Heiko?

nach dem Replay zu Urteilen hat er dich berührt und dann kostet es halt 300.000$ :D

Bis denne Robert
 
U

User

was kommt denn nach daytona?

bitte mal ein st. jovite special ... is zwar kein n4-kurs, aber gegen die ais kann man nicht fahren. auf 70-80% haben die zwar einen guten schnitt, aber in den kurven immer noch viel zu viel grip.
 
U

User

Code:
<table width=300 border=1 bordercolor=#000000 cellspacing=0 cellpadding=2 bgcolor=#99CCFF><tr><td colspan=2 align=center><font family=verdana color=#ff0000 size=+1>Was fehlt?</font>
</td>
<tr><td><b>A:   M a u s</b></td><td><b>B:   B i e r</b></td></tr>
<tr><td><b>C:   K i p p e n</b></td><td><b>D:   E h e r i n g</b></td></tr>
</table>

<font family=arial color=ffffff size=2><b>Noch eine Frage bis zur Million. Sie haben noch 2 Joker.</b></font>

:D
 
U

User 113

[OFFTOPIC]... ich hab mich gekrümmt vor lachen als ich das komment von Edgar gelesen habe und dann noch das ernste userpic dazu, einfach genial.[OFFTOPIC]

@Edgar
Danke, du hast mir hiermit meinen arbeitstag erleichtert :D
 
U

User

Dann nehm ich mal den Telefon:silly:joker und rufe meine Maus an. Ich muss ihr nämlich sagen, dass sie auf den Ehering leider noch warten muss, weil ich die Knete lieber für Bier und Kippen rausg-ähhh ausgegeben habe.
;)

Gruss,
Oli
 
Oben