Winstoncars für INT Event eingetroffen

U

User

Boah, die Ergeinise überschlagen sich heute förmlich.
Jan Frischkorn vom
German Motor Racing Team hat die Cars von Winston in der Mache gehabt.
Kaum waren die Buschcars in der Halle verstaut und abgedeckt hörte ich ein wildes Gehupe auf dem Hof.
Das kann doch nicht sein dachte ich mir da der Liefertermin für die Winston Cars erst fürs Wochende geplant waren. Ich schaute zur Tür und ein lächeln huschte mir über das Gesicht. Da standen sie, 4 Trucks von
GMRT. Auch hier ein Pic von der Abnahmerunde.
Soviel neues Material hat unser testtrack noch nie auf einen Haufen gesehen wie heute.

15carsa.jpg


Link zum Carset

Damit sind wir für die Finnen erst mal erstklassik gerüstet. Michael und Jan, ihr habt damit super Arbeit
geleistet und ich hoffe doch das unsere Piloten ein wenig
auf das zur verfügung gestellte Material obacht
geben werden. Denn bei Erfolg werden noch einige Events
dieser Art folgen.

Das sind dann die beiden offizellen Carsets die von Winston
und Busch im Wechsel bei internationalen Rennen gefahren werden.
Jetzt mal schauen was die Finnen Carmässig zu bieten haben :D
 
U

User

Original von Klausi Wember

Jetzt mal schauen was die Finnen Carmässig zu bieten haben :D

Deren Landesfarben haben wir uns ja schon mit der weiß/bläulichen Basis unter den Nagel gerissen 8) .

Und hoppla - seh ich da etwa ein Mercedes-'Gesicht' an unseren Cars?

Noch was - dieses Set alleine ists ja nicht. Wir müssen aus unserem und dem Finnischen ein gemeinsames basteln, oder?

:D

Jay Pee
 
U

User

Sind die schick!!

Welchen krieg ich denn?
Der vierte auf der linken Seite gefällt mir besonders :]
 
U

User 88

sehen ja super aus!!!

darf ich mir noch ne rot-weiss-rote fahne draufklatschen?? so als kleiner patriot ;)
 
U

User 38

@ Jan:

Hab ich dir schon erzählt das ich Mercedes nicht sonderlich mag?

merc.jpg


Bekomme ich jetzt einen anderen Wagen?? ;) :D :D :D

Ach ja...Ausserdem hast du das wichtigste an einem Mercedes vergessen!
Den Hut hinter der Heckscheibe... ;) :D :D :D

Gruss, Daniel
 
U

User

MMhh, die Cars hatte ich bei Jan bestellt.
Auf dem Auftragszettel stand deutlich Benz drauf.
Also scheiss mich an....


Klausi
 
Oben