Winston Rennen am Vatertag

Soll das Winston Rennen auf Montag 13.5 verschoben werden ?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User

Durch unser unglückliches verschieben des Races
auf den Vatertag möchte ich diesen Poll starten.
Da die Server umgestellt werden müssen bleibt uns dafür nicht viel Zeit.
Als termin würde sich als Trainingsersatz der Montag
13.05.2002 anbieten.
Bitte mit kurzem Statement das wir sehen wer gestimmt hat. Danke
 
U

User 69

Bei uns wird Vatertag nicht gross gefiert. Abgesehen davon hab ich auch noch gar keinen Grund zum Feieren ;)

Also möchte ich gerne das Rennen Fahren, zumal ich Montags selten zeit habe.

Viele Grüsse,
 
U

User 37

sollte nicht verschoben werden , der termin steht schon lange und jeder hatte möglichkeiten sich das so einzurichten das er kann oder halt nicht .

Andy Kroeger

PS : habe 3 neunjährige Kinder
 
U

User 49

lol ... 15 Stimmen und 3 Beitraege :D

bin fuer donnerstag ... zu alt zum saufen :happy: :happy: :happy:

ALF
 
U

User 180

Ups das ging ja um Winston sorry

Wer lesen KANN ist klar im vorteil :]
 
U

User 56

huch, na hoffentlich wird nicht verschoben .... ich fahr Donnerstag mit weil ich frei hab - im Gegensatz zu Montag.
Außerdem .... in Österreich ist der Vatertag NICHT nächsten Donnerstag, sondern an einem Sonntag anfang Juni. :]

Grüße
 
U

User

naja, ich seh schon, viele wollen es so lassen.
Aber ich musste das einfach tun um mein gewissen zu beruihgen.
 
U

User 59

Bin gespannt, ob wir wieder ein fast yellow-freies Rennen hinbekommen - daher keine Geduld, um bis Montag zu warten...

Don't drink and drive! ;)

Greetinx

Markus
 
U

User 185

Reinhard, es haben ja auch gerade mal 21 von 33 Winston´lern abgestimmt.

Ähm 20 von 33, Thorsten hat ja auch mit abgestimmt.

greetz
Andre
 
U

User 145

außerdem kann es ja unter den 8 leuten die für ja abgestimmt haben auch welche geben, die am donnerstag trotzdem fahren, denen halt nur der Montag lieber wär. ist jetzt vielleicht ne komische Theorie aber ein exemplar dieser spezies bin ich z.B. :] . Also schon 14
 
U

User 201

So ne frechheit echt, wie kann man nur ein Rennen am Vatertag festlegen :) hättets nicht den Muttertag nehmen können, das betrifft keinen von uns :P

Hehe!
 
U

User 60

hi,

aber wieso können 13 Leute am Montag nicht fahren, wo doch sowieso Montag meistens Training ist und nix besonderes Montags passiert, verstehe ich nicht. Ich werde definitiv nicht Donnertags starten (können).

cu
stephan
 
U

User 217

Ich hab zwar auich für 'nein' gestimmt, aber heute hab ich erfahren, dass ich am Donnerstag abend doch nicht fahren kann! 8o :baby: Könnt euch also eine Stimme bei nein weg- und eine bei ja dazudenken! :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben