Winston - Pocono

U

User

hi

große entschuldigung an alle ...

:hier: erstens war mein heck im arsch und
:hier:zweitens war ich nicht vorbereitet ...

:dance:

hoffentlich werde ich nicht gesperrt ... :titop:

tschuldigung :hier: an daniel westerheide ..
ich bekam immer schläge in mein lenkrad und dachte
'kurti macht das schon .. ich krieg das schon hin '
und dann fahr ich noch so beschissen :tadel:

ich könnt mich .... argh .... :hier: :wand:


tschuldige an 'mr. unbekannt'

ich wollt blosz vor fuer den double file restart
und schon hats getscheppert

:wand: :wand: :wand:

ich brauch einfach mehr smilies ...
 
U

User 69

Mein armer Teamkollege ;( Hoffe er hats überlebt :)!

Kurt: "Shit happens" kann ich da nur sagen.

Selbst guten Leuten passiert mal Mist.

Michael
 
U

User 44

Tja ich weiss...

.. zwar nicht ob ich mr unbekannt bin, doch einmal hat es dich bei einer werdenden Yellow quer gestellt und ich konnte nix mehr machen...

Danach war mein auto leider im A... :(

aber du kannst ja nix dafür!

Michi
 
U

User 38

@Kurt:
Hast du ein Replay von der Szene? Ich habe keins!
Wäre super, wenn du es mir schicken könntest...
Ich weiss gar nicht genau was passiert war. Aufeinmal sass ich in deinem Heck... :(

@Michael: Ist rein gar nichts passiert! Allerdings hatte ich mir schon vorher meine Front heftig demoliert, so dass ich keine gute Beschleunigung mehr hatte... ;(
und dann der Hammer! Ich Depp lass doch glatt den Schaden beim pitten unter Grün!! reparieren! :rolleyes:
Resultat: -1 lap 8o

Gruss, Daniel
 
Oben