Winston Martinsville

U

User

Was ich jetzt sage sag ich hier als Fahrer und nicht als Admin.

Ich bin stinkesauer über den Leader und so manch anderen von euch. :sehrboese:
Es kann ja wohl nicht angehen das bei solch einem kleinen Track es Ewigkeiten dauert bis sich der Leader mal bequemt hat endlich hinter das Pacecar zu kommen... :sehrboese:
das hat fast 1.5 Runden gedauert bis es endlich mal soweit war ....ich wollte schon früher piten gehen aber nicht die Möglichkeit dazu bekommen ohne das ich deswegen eine Lap down wurde.
Wie schön für den Leader das ihm das egal sein kann solange er nicht piten geht...
Ich hab deswegen offiziell protest eingereicht damit die Reko sich nen Kopf darüber macht wie man soetwas bestrafen kann.
 
U

User 20

Hmmm,

meinst Du damit Runde 128-130?

Da hat es tatsächlich ziemlich lange gedauert.
Das lag aber daran, dass Stefan Beck an 1 einen
Unfall hatte. Das PC kam dann direkt vor mir raus.
Ich war offiziell noch an 2 aber Stefan war in dem
Moment hinter mir.
Also musste ich das PC überholen und noch mal
eine ganze Runde drehen bis ich wieder hinterm PC war.
Das dauert eben. Die Fahrer vor mir darf ich ja auch
nicht bei Gelb überholen. Ich denke mal es war eine
ziemlich wirre Situation. Ich hab dann auch 'pass PC'
gechattet weil die Leute vor mir das PC nur zögerlich
überholt haben.

Gruss Matthes
 
U

User 20

Was ist los Heiko? Würde mich schon interessieren ob
Du diese Szene gemeint hast.

Es taucht jedenfalls kein Protest von Dir in Runde
130 auf.

Bin jederzeit lernbereit wenn ich auf einen Fehler
aufmerksam gemacht werde.

Gruss Matthes
 
Oben