Winston Homestead Endergebnis

U

User

@ Al
bei Antwort erstellen ist unten "Anhang"
geh auf durchsuchen
et voila... das wars :D
 
U

User

@Malle
Mein Spotter hat auch genervt, ich soll Dich überholen - aber da waren glaube 7(!) Wagen zwischen uns! Und als ich meinen Vordermann überholen wollte, hat der Spotter wieder gequengelt: Stay behind...

@All
Sorry für die Yellow um Lap 110. Aber ich wollte nicht, dass einige unter Green pitten müssen :D

@Olli
Bis zu meinem Drehen war das echt ein heisser Fight! Ob DU den schönsten Dreher hattest, geh ich aber noch checken, ich hatte nämlich nen 360 hingekriegt ;) aber trotzdem gabs Yellow :(


Gruss,
Oli
 
U

User 24

Hehe,

hab echt erst im Replay gesehen, dass Du ja auch fast die ganze Zeit an mir dran warst. Ich hatte meinen Blick eigentlich total auf WW's linkes Rücklicht eingebrannt ... man gut das ichs nicht bemerkt hab, sonst wär ich wohlmöglich noch nervös geworden :).

Und jau, 360° hab ich auch zu bieten :P

Gruss Olli
 
U

User 78

Nochma was zu den Spottern:

Ich hatte schonma gepostet, dass ich die Spotter Kommentare nicht fuer verbugged halte. Z.B. wird unsafe pit entrance/exit mit end of longest line belohnt. Wenn das nun 5 Leutz gleichzeitig machen, kann man sich das Chaos schon vorstellen.

Es kann sein, das man ans Ende soll, aber noch 2 andere hinter sich haben muss (wegen der selben Strafe). Uebrigens ist longest line mal links, mal rechts, je nachdem wo es mehr gibt...

Wenn man es sich recht ueberlegt, gibts da bestimmt viele Kombinationen (disco und entering closed pits, wer wann unsafe exit oder enter macht... und alles wird mit end of longest line belohnt). Und ich weiss nicht einmal, ob die Reihenfolge der Bestraften at end of longest line aus der Reihenfolge ihrer Fehler oder aus der Reihenfolge ihrer Ausfahrt der Pits resultiert!!! ?( ?(

Nur so meine Gedanken

Robert Schmitz
 
Oben