Winston Heute

U

User 14

Schade :( Erst die Absage des Saisonhöhepunktes am Ring und nun auch noch hier. Ich hoffe, dass es nur terminliche und keine gesundheitlichen Gründe für deine Absagen gibt. Ansonsten: Gute Besserung!

Gruß
Robert


Eigentlich müsst ich ja froh sein jeweils einen Platz weiter vorne zu landen ;)
 
U

User 20

Tja leider werde auch ich aller Wahrscheinlichkeit nach
heute nicht teilnehmen können.

Gruss Matthes

und viel Glück allen, mit denen ich die letzten 1-2 Wochen
üben durfte!!!
 
U

User

absage michigan

leider kann ich heute abend aus krankheitsgründen ( hämoriden weggeschnitten bekommen) ;( nicht an dem rennen teilnehmen.

gruß Michael Kohlbecker
 
U

User

an die reko

schliesst das tread (schreibt man das so )sonnst kommt heute abend keiner mehr wenn das so weitergeht

@Matthias
das kannste doch nicht machen ;(
Wem soll ich denn jetzt meine Rücklichter zeigen :rolleyes:
 
U

User 6

Tja, ... scheint heute echt nicht ein besonders toller Tag zu sein, aber ich muss leider auch absagen. Ich feier morgen meine Geburtstagsparty und da ich heute bis 18:00Uhr arbeiten muss und um 20:00Uhr bereits das Rennen losgeht würde ich die Vorbereitungen (Kochen, Aufräumen, etc.) nicht schaffen. Schade drum... ;(

Aber ich drücke allen anderen die Daumen.
Bis zum nächsten Mal.

Ciao, J. :(
 
Oben