winston goes shootout

U

User 357

"You can't really rely on your spotter -- you're supposed to drive the race car yourself," Wallace said.

das erinnert mich an klausis worte :D
 
U

User

ui man muss sich immer wieder wundern wie die das Überleben!!
jetzt mal abgesehen von den Sicherheitssachen!
aber das die immer wieder so schnell gehen können die muss es doch voll drehen oder??

cu
keep racing
 
U

User

Warum die nach solchen Sachen immer so cool aussehen nennt man wohl Schockzustand.
Ich bin mir sicher die Schmerzen kommen etwas später. Man muss sich nur mal vorstellen wie man da durchgeschüttelt wird. :]
 
U

User 88

Die gehen mal ganz cool an die Box, verschwinden dann kurz auf der Toilette, speib... die Muschel voll und rufen dann nach "MAMI!!!"
:D

Stell ich mir zumindest so vor :rolleyes:
 
U

User 235

irrsinn daß die anschließend überhaupt da noch aussteigen können -- habs im tv gesehen und en mordsschreck bekommen --- dachte auch direct an son paar eigenfabrizierte unfälle , aber daß die profis es sich in der ersten runde sooo geben.................. :happy:
grüße
stefan
 
Oben