Winston-Fahrer

U

User

Folgende Fahrer sind bisher für Winston vorgesehen und die Rot gekennzeichneten Fahrer werden ab sofort auch in der Zwischensaison dort starten, um sich einzugewöhnen:

2 Arvid Steinberg
6 Robert Kniest
8 Bernd Vollmer
10 Denny Richter
12 Jens Burkert
17 Daniel Westerheide
26 Wolfgang Woeger
29 Stephan Beck
43 Andreas Kappenberger
44 Andreas Kröger  

45 Michael Scheurer 
59 Mike Kadlcak
69 Robert Schmitz
78 Alexander Marx
79 Edgar Wenigmann
80 Michael Hansen
81 Ulli Kratochwil
83 Andreas Wilke  
85 René Stachorra
89 Michael Fiedler

96 Wisand Arnold
101 Matthias Bayer
112 Marko Hopfner
114 Heiko Gross
115 Alfons Kahlert
117 Robert Volger
123 Markus MacCoy
134 Reinhard Frey
135 Markus Papenbrock
187 Andreas Gaida


freie Plätze : 4

Diese Liste kann sich durchaus noch verändern, wenn sich in der Zwischensaison noch Unerwartetes ereignen sollte.

Die rot markierten Fahrer werden während der Zwischensaison besonders beobachtet.

Weitere Meldungen folgen noch...
 
U

User 88

Danke, tolle Sache und gleich mal vorweg die Absage an Bristol. Grund: Urlaub....

habt ein schönes, yellow-freies Rennen!
:]
 
U

User 143

grats

grats an meinen teamkollegen ich hoffe er strengt sich an und macht uns keine schade
ich hoffe ja immer noch auf ein busch oder junior platz aber das wird ja nur die zeit zeigen

bis denne frohes fest und guten rutsch wenn wir uns nicht mehr sehen

ps zieht euch warm an bald ahbe ich ein wheel !!
 
U

User 141

ps zieht euch warm an bald ahbe ich ein wheel !!

Deine Sprüche sind jedenfalls die schnellsten! :))

Ich bedanke mich auch bei Bernd für das Vertrauen und freue mich auf schöne Rennen in der 1. Liga. Leider muß ich für Bristol auch passen, voraussichtlich werde ich es nicht pünktlich schaffen. ;(


Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!
 
Oben