Winston Dover Strafen

U

User

winston.gif


Desweiteren waren noch 3 Proteste wegen überholen in der Pit dabei. Da es hier noch keine
Regelung gibt werden wir was zu verhalten in der Pit schreiben. Viel meinen die linke Spur
wäre eine reine Fahrspur, das ist falsch. Ich erstell was mit ein paar kleinen Pics und
werde erklären wie man sich richtig in einem Pitstop verhält. Dieses werden wir dann auch
in den Regeln verankern, denn hier zählt ein Crash genauso wie ausserhalb der Pit. Sicher sind
die auswirkungen nicht so drastisch doch das es passiert ist absolut unnötig und mehr als nervig.
Das muss nicht sein wenn jeder sich ein paar verhaltensregeln einimpft.
Mehr dazu wenn ich das Teil erstellt habe.
 
U

User 506

Zu meinem abgelehnten Protest:
Jetzt wo es noch um nichts geht ist es mir im Prinzip auch egal. Allerdings war es nun mal ein mega Seitwärtswarp von Stephan, der mich voll in die Bande geknallt hat. Und ich wünschte mir, dass die ReKo sowas bei einem Ligarace genauer untersucht, sprich mein Replay ebenfalls anschaut. Nur eine Bitte für den seltenen Fall, dass solche heftigen Warps mal wieder auftreten. :rolleyes:
 
U

User

Original von Klausi Wember
Da es hier noch keine
Regelung gibt werden wir was zu verhalten in der Pit schreiben. Viel meinen die linke Spur
wäre eine reine Fahrspur, das ist falsch. Ich erstell was mit ein paar kleinen Pics und
werde erklären wie man sich richtig in einem Pitstop verhält.

Ja das wäre interessant. in Dover gings doch sehr eng zu in der Pit.
Für die noch engere Pit in Martinsville wäre das sehr wichtig
 
Oben