Winston Dover, das aller letzte

U

User

das war ja wohl der hön was sich da abgespielt hat noch vor halbzeit des Rennens.

Mann bin ich sauer. :baby: :baby: :baby:

war ich da auf nem Papy-Server.

Ich glaubs ja wohl nicht. Da wird ab der ersten Lap schon gefahren als wenn es die letzten 5 Runden sind.

habt ihr euer Hirn in Dover abgeschaltet ??????

das kanns ja wohl nicht gewesen sein. Selbst Bj ist da ja besser gefahren :baby: :baby: :baby:
 
U

User 179

uiuiui. ist halt die "monster-meile"-da müssen auch monster fahren :)
aber eigentlich kann man dort doch gut überholen(auch ohne anklopfen)
 
U

User 167

Werde bis Samstag über meinen Rücktritt nachdenken, das kann es wohl nicht sein. :baby: :baby: :baby:
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
 
U

User

naja, wenn der vordere ohne fehler aus der kurve kommt und schön beschleunig geht das kaum. Einfach innen reinbremsen funzt meistens net. Wenn man viel schneller als der Vordermann danke besserer Reifen ist gehts außenherum. Dauert zwar ein paar Runden bis man vorbei ist, aber net so gefährlich wie innen reinbremsen.
 
U

User

Original von Manfred Bauer
Werde bis Samstag über meinen Rücktritt nachdenken, das kann es wohl nicht sein. :baby: :baby: :baby:
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

nein!!!! ;(
 
U

User 179

Original von Manfred Bauer
Werde bis Samstag über meinen Rücktritt nachdenken, das kann es wohl nicht sein. :baby: :baby: :baby:

da häte ich bei bj schon oft zurücktreten müssen :)
 
U

User 259

Original von Martin Straube
Original von Manfred Bauer
Werde bis Samstag über meinen Rücktritt nachdenken, das kann es wohl nicht sein. :baby: :baby: :baby:

da häte ich bei bj schon oft zurücktreten müssen :)
Tja, wohl noch aus ganz anderen Zeiten. Mit der Einstellung, wärste heutzutage ein Shoot-Out gefahren und hättest dann den Rückzug angetreten. ;)
 
U

User

Original von Martin Straube
da häte ich bei bj schon oft zurücktreten müssen :)

Wir sind hier aber in Winston und da kann man einiges mehr Verlangen als in BJ.

Ich hab eh kaum Zeit und hab mir für Dover zum trainieren die Nächte um die Ohren geschlagen damit ich einigermaßen um die Runden komme.
Gestern Nacht noch mit Andreas bis um 3 Uhr und ich selbst noch bis heut morgen um 6 Uhr. Mannnnnnn bin ich sauer.

Und dann soetwas :baby: :baby: :baby:

Ich wär besser ins Bett gegangen und hätt mich ausgeschlafen :baby: :baby:
 
U

User 179

wow. aber wenn man es so ausarten lässt erwartet man dann zu viel. ich geh immer völlig ohne erwartungen in ein rennen-da wirds hinterher nicht so schlimm.
 
U

User 145

Heiko ehrlich gesagt bin ich nur sauer auf mich und auf dich. Diese Chataktion war unter aller sau!

cu
 
U

User 56

Heiko

das ALLER allerletzte war meiner Meinung nach Dein Gequatsche während dem Rennen!

das war nichts als Mißbrauch Deiner Admin Stellung, obwohl Du nichts konstruktives gesagt hast sondern uns erzählt hast das Du die Nächte trainiert hast und jetzt alle gegen Dich sind.

voll daneben .... Protest ist unterwegs

Grüße
 
U

User

Original von Wolfgang Woeger
das war nichts als Mißbrauch Deiner Admin Stellung,

welcher Mißbrauch ?????????????

als ich das geschrieben habe hab ich mit einkalkuliert das ich für jede Chatzeile eine Strafe bekomme...

und das war es mir wert.
 
U

User 179

so kennt man dich ja garnicht. muss ja echt schlimm gewesen sein. aber schlaf mal ne nacht drüber.
 
U

User 56

Heiko,

da die Chats nicht immer bestraft werden, habe ich sicherheitshalber einen Protest gegen Dein Verhalten eingelegt.

das war es mir wert um sicherzustellen das sowas nicht ungestraft durchgeht.

nacht
 
U

User

mein lieber WW.

wenn ich meinem Frust nicht freien lauf gelassen hätte würdest du wohl jetzt noch Dover fahren.

in diesem Sinne
 
U

User 88

Oh ja, manchmal muss es einfach raus! LOL Nur schade dass die chat-Zeilen sooo kurz sind. Würde einem Strafpunkte sparen!!

8)
 
Oben