Winston cup replay brauch !! ASAP !!

U

User 31

Jungs,
leider ist mir der Conn weg gegangen beim Abspeichern vom Replay, denoch hätte ich es sehr sehr gerne.
Wer mit schneller Leitung lässt es mir zukommen ?
Serverreplay wäre optimal :-)
nur brauch ich das innerhalb der 24 stunden ..

gruss
Alex
 
U

User 31

Ich lese gerade beim Fahrerbriefing für Darlington,
das man bei Protestformular ausfüllen genausten ausfüllen muss. Das ist imho ohne Replay nicht möglich. Wer von euch hat den das Supergedächtnis wer in welcher Runde euch angestubst, verunfallt oder was auch immer gemacht habt. Dieser Thread is das Beste Beispiel wie einfach man innerhalb von 24h an ein Replay kommt, falls das Speichern, aus welchen Grund auch immer nicht klappt.
damit hat man 2 Klassen.
die einen können protestieren "ham ein Replay und könnens analysieren

die anderen haben ruhig zu sein "weil die schaffen es ja nicht ohne Replay auf den Punkt hin zu Protestieren"

wenn ich da an Talladega zurückdenke ...

Wann könnt ihr das Replay auf den Server stellen für Talladega ?
will es immer noch haben, und anschauen
 
U

User 6

Hi Alex,

Replay liegt bei mir zuhause... und wird heute nachmittag hochgeladen, hoffe es ist dann am Abend verfügbar.

Ciao, J.
 
U

User 31

Danke Joschi,
wollte dich sicher nicht drängen, bin ja froh das ihr einen platz gefunden habt für die Replays, btw .
Mir lag daran deutlich zu machen, das es schwierig ist fundiert zu proteste einzureichen, wenn man es aus dem Gedächtnis machen muss.
Und die Möglichkeit innerhalb von 24 hour an das Replay zu kommen sind 0.
Vielleicht kann man daran basteln das es sich die Leute unmittelbar nach dem Race ziehen können ??
 
U

User

Wenn der GGPLC hostet dürfte das normal nicht so schwierig sein. Aber wenn das Serverreplay bei Michl liegt dann
dauert es etwas.
Ich möchte noch mal drauf hinweisen das wir nicht für die
Replays verantwortlich sind. Gibts mal kein Replay und
alle Yellows können nicht Lückenlos bestraft werden, dann
gibts keine einzige Bestrafung.
Wie du an den Protesten siehst sind wir nicht kleinlich
was da teilweise drinnsteht.
Ich werde mich dafür einsetzen das es die ersten 24 Stunden
kein Replay geben wird, aus dem einfachen Grund. Ich check
alle Fehler und beginne dann dannach meine Proteste zu schreiben. Da würd ich mit Sicherheit ne menge finden :D
wo ich protestieren könnte.

Gruss Klausi
 
U

User 31

Original von Klausi Wember
Ich werde mich dafür einsetzen das es die ersten 24 Stunden
kein Replay geben wird, aus dem einfachen Grund. Ich check
alle Fehler und beginne dann dannach meine Proteste zu schreiben.

blick ich nicht..
also die Leute wo kein Replay speichern konnten gugen dann in die Röhre :-/
mhmm
Also ich konnts nach dem Talladega Rennen nicht mal ansatzweise mehr sagen was in welcher Runde passiert ist. ohne Replay .. vergiss es :-) "Alzheimer" ;-)

schade hier keine Möglichkeit zu bekommen von 3ter Stelle aus ein Replay zu ziehen.

aber sei es drum, die technischen Gegebenheiten sind auch nicht einfach zu bekommen. "gleich nachdem Rennen das Replay ins Netz zu stellen usw" ist sicher nicht so einfach möglich.
 
U

User

HHmm, hast du mich auch richtig verstanden ??
Ich zieh mir das Replay innerhalb der Protestfrist,
ich suche mir jeden fehler raus und schreibe danach meine
Proteste. Damit alles was mir aufällt mein ich.

Und das mit dem gedächtniss :D
ich könnte dir aus dem Stehgreif noch ein paar Namen für ne
Interessengemeinschaft nennen :]


Gruss Klausi
 
Oben