Winston Busch Training mit Kommentar bitte

Winston Busch Training

  • iss mir wurscht, gehe eh nie ins Training

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, ich will das alles so bleibt wie es ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja ich will das die Trainings zusammengelegt werden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User

Bis jetzt laufen Winston und Buschtrainings getrennt.
Winston mit Yellow und Busch ohne.
Diese liesse sich aber auch wie früher zusammen bestreiten mit folgenden Einstellungen.

VR-Nascar1 Yellow on wetter fixed
VR-Nascar2 Yellow off wetter fixed

Das Problem dabei ist das auf VR-Nascar 1 das realistic Wetter und DFR wegfallen würden.

Vorteil: Jeder Winston und Busch Pilot kann sich selber aussuchen ob er mit Yellow fahren will oder nicht.

Hoffnung: Das die Trainings wieder besser besucht werden. :]

Abzustimmen bitte nur von Winston und Busch Fahrer
 
U

User 146

Habe für das zusammenlegen abgestimmt. Ist immer gut, wenn der Track voll ist. Allerdings mache ich mir so meine Gedanken, ob jemand mit YF on trainieren möchte? Na, warten wir's ab...
 
U

User 88

Ich möchte mit YF trainieren! Und hab auch mit "Ja" gestimmt!!
 
U

User 124

Achso, mit Kommentar ;)

Ich hab für "soll bleiben wie es ist" gestimmt.
Sind zwar etwas wenig beim Training, allerdings auch nicht viel weniger als beim Race. Ich nutze das Training immer um etwas auszuprobieren und schonmal div. Gegner zu "studieren" 8) .
Das geht mit Yellows und ein paar Winston-Heinis :happy: nicht. Das sind ja keine Gegner für mich. Die seh ich ja kaum, weil die mir immer davonbrausen ;(

so long

Olaf
 
U

User 55

Hab auch mit ja gestimmt. Werde dann je nach Strecke mit Yellows oder ohne fahren.

cu
Michael
 
U

User 69

Macht anstatt den Yellows doch bitte einen Server mit Random Wheather. das ist doch gerade der Reiz an Winston!

Michael
 
U

User 217

Ich bin dafür, dass die Trainings zusammengelegt werden.
Ich würde wohl meistens auf den YF-off-Server gehen, wegen Longruns.
 
U

User 20

Ich weis gar nicht was ich ankreuzen soll.

Ich hab nix dagegen wenn Bush+Winston zusammen
trainieren.
Aber ich finds blöd, wenn jetzt die Winston Leute (gilt
genauso für Bush) auseinandergerissen werden, also
die einen auf den YOFF und die anderen auf den YON
Server connecten.

Gruss Matthes
 
U

User 30

habe für die Zusammenlegung gestimmt. Folgende Lösung wäre mir aber noch lieber:

VR-Nascar1 Yellow off wetter realistisch
VR-Nascar2 Yellow off wetter fixed
 
U

User 69

Original von Alex Marx
habe für die Zusammenlegung gestimmt. Folgende Lösung wäre mir aber noch lieber:

VR-Nascar1 Yellow off wetter realistisch
VR-Nascar2 Yellow off wetter fixed

:] :] :] Guter Vorschlag!
 
U

User 145

hab für zusammenlegen gestimmt.
Finds besser, wenn ich gegen mehr Leute fahre, als gegen realistisch simuliertes Wetter :D
 
U

User 18

Habe für JA gestimmt damit mehr als 10 Mann auf n Server sind !!!


gruss Frank
 
U

User 75

hab dagegen gestimmt.

ich will die fahrweisen auf den tracks von meinen leuten kennenlernen und nicht von anderen leuten.

ausserdem muss ich dann ja immer angst haben wenn reini in meiner nähe ist. :D
obwohl,dann könnte man ja auch das fahrverhalten eines kaputten autos lernen. :D
 
U

User 250

Ich hab auch für ja gestimmt. Ich bin zwar noch kein Training gefahren, aber ich bin ja ein Neuer :D
Ich würde es aber begrüssen, wenn die Trainings voll sind.
 
U

User 249

Mahlzeit :)

Noch nicht sicher, ob ich nach zwei weiteren Rennen noch im Winston fahren darf.
Ne Meinung hab` ich aber trotzdem. :]
Yellows sind in Ordnung, und getrennt auch.
Bin eben relativ Neu und muss erst die Fahrer in meinem Cup kennenlernen.(wenn er`s denn bleibt :rolleyes: )

Gruss
Michael:smokin:
 
U

User 38

habe für nein gestimmt. Mir ist es egal ob Yellow on oder aus ist, aber real Wetter ist für mich ein Muss!
Wenn ich 70F Setups ohne Wind testen will kann ich mich auch gleich auf andere Server einloggen... :(

Gruss, Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben