Winston Bristol

U

User

Die InviteListe ist bis heute abend auf dem Gamesurf
Deswegen bitte ich alle Winstonfahrer ohne PW
zu joinen. Das Pw bleibt vorerst mal gleich, wer probs
hat ohne PW bitte mir bescheid sagen.

Thanks Klausi
 
U

User 167

sorry leute das ich in euer training geraten bin, hab nur gesehen VR-NASCAR 250 LAPS und dachte genau das richtige nach 38 Std. ohne schlaf :O
 
U

User

Das du da falsch bist hätte dir schon an den Namen auffallen müsse :sehrboese:
Und für Herr Zanker gibts das gleiche

Beim nächstenmal gibts :spanka:
 
U

User 83

Bei der Gelegenheit

Jau. Datt Thema geht mich zwar gerade nix an, aber da kommt ne Frage auf, die ich immer mal stellen wollte. ?(
Von wegen - Fremde Leute auf dem Server. :sehrboese:
Kann mir mal einer sagen, was ich tun muss , um einen raus zu kicken, wenn ich den in einem von mir gehosteten Race nicht haben will ? ?(
Klar , ich kann ein PW vergeben. Aber wenn ich öffentlich hoste und ein paar Leute kommen, aber nur einer ist ne Dummsau, will ich den alleine rauskicken. :))
Geht das ?? ?(
Wenn ja, wie ? ?(
 
U

User 7

Ganz einfach.

Nehmen wir an du willst die Nummer 35 kicken.

Dann gibst du in den Chat folgendes ein.

!eject #35

....und schon verlässt der Wrecker unfreiwillig den Server. ;)

Gruss
Arvid
 
U

User 83

Das ging schnell

Jau danke. :D
Schnelle und einfach erklärte Lösung :))
Problem beseitigt ;)
 
U

User 83

Fällt mir noch ein

Im Handbuch steht sowas aber nicht, oder ? :))
Woher weiss man sowas ?? ?( ?(
 
U

User 7

Sowas steht meistens in Readmes :deal: , in diesem Fall ist es die n4server.txt

Die sind ja nicht zum Spass da. ;)

Gruss
Arvid
 
Oben