Winmip2

U

User 92

need help.
Hab mir nen Drehzalmesser gebastelt,nur bekomm ich den nich richtig ins game.Hab nämlich die schwarze Fläche dann auch im cockpit.Wenn ich aber das schwarz als invisible anklick ist der Drehzalm. auch durchsichtig. ?(
Was mach ich da falsch?Wie sind da die Einstellungen wenn ich das bmp-file ins mip convertiere?
help please :]
 
U

User 229

Einstellung für tach.mip:
Sub. - 8
Type - 7
Mapp. - 3

Musst aber beim Umwandeln die tach_s.mip mit in dem Verzeichnis haben. Diese regelt die Transparenz.
 
U

User 92

hmm,nö geht nicht. :(
entweder" error in bmb to typ 7"
oder" runtimeerror 481-invalid picture"
noch irgendwelche ideen?
 
U

User 229

Dann is die tach.mip in nem falschen Format. Im Helpfile sind die bmp-types erklärt. Musste mal nachkucken, ob die Farbtiefen übereinstimmen (Type 7 -> deine tach.mip-Datei).
 
Oben