Suche Windows XP Professional-Lizenz

U

User 230

Hallo,

ich suche eine Windows XP Professional-Lizenz. Datenträger und Handbuch benötige ich nicht, nur den reinen Lizenzkey.

Wer kann mir was entsprechendes anbieten?

Gruß

Torsten
 
U

User 1

Nur das keine Missverständnisse aufkommen: Er möchte eine reguläre Lizenz kaufen.
 
U

User 670

Nur dass keine Missverständnisse aufkommen. :)
Eine Lizenz umfasst den Key, den Datenträger und den Aufkleber mit dem Hologramm.
 
U

User 230

Also um es nochmal klar zu stellen.

Ich suche eine reguläre, legale, Lizenz, die ich problemlos aktivieren kann und nich noch anderweitig irgendwo in Verwendung ist. Natürlich benötige ich den Lizenzaufkleber mit Hologramm. Ob ein Datenträger und Handbuch mit zur Lizenz gehören sei mal dahin gestellt.
 
U

User 1245

Nur dass keine Missverständnisse aufkommen. :)
Eine Lizenz umfasst den Key, den Datenträger und den Aufkleber mit dem Hologramm.
Prinzipiell hast Du Recht. Wenn man davon ausgeht das diese bei ihm aber vorliegen, ist das durchaus nicht illegal.
MS versucht das ganz gerne so darzustellen. Aber die Rechtsaufassung ist hierzu in D nicht so wie MS es gerne hätte. Jedenfalls gibt es keine Urteile die anderes belegen.
 
Oben