Windows aufräumen und "pflegen"

U

User 3086

Moin Leute,

habe bei mir Windows Vista Ultimate 64bit auf der Kiste und bin gerade dabei mal ordentlich aufzuräumen.

Bisher getan:
- Defragmentierung (mit O&O Defrag Software)
- Spybot Search & Destroy durchlaufen lassen
- Antitvir durchlaufen lassen
- Treiber aktualisiert


Könnt Ihr mit Tools empfehlen, um zusätzlich aufzuräumen? Sprich: Dateien von gelöschten Programen etc. zu finden und zu löschen und solche Sachen halt.


Will mein System ohne Neuinstallation entschlacken und evtl. etwas schneller bekommen.
 
U

User 331

Den CCLEANER nutze ich auch.
Kann ich weiterempfehlen.
Zusätzlich habe ich noch den WISE REG CLEANER.
 
U

User 3582

Antispy für Vista weiss aber nicht ob es das auch für 64 bit gibt. Hat schöne Einstellungen und sorgt dafür das Windows nicht so oft nachause telefoniert.
 
U

User 1204

Advanced SystemCare lüppt so einmal in der Woche auf jedem Rechner durch.
echt klasse das Teil.
 
Oben