WIN XP Final ?

U

User

Seit ihr grad aufm XP Trip ???

Uli, ich versteh das mim MS FFB nicht
xpscreen.jpg


Klausi
 
U

User 22

Verdammte Schei............ WIE HAST DU das hinbekommen???????????????????????
Ulli X(
 
U

User

Och vergessen zu sagen, das iss ein USB MS.
Kann da vielleicht ein unterschied zur Gameport Variante sein ??


Klausi
 
U

User 93

möglich, hab auch die USB Variante, aber das is eigentlich kein grund, dass sich die software bei ihm nich installen lässt .. ?(
 
U

User 22

Hab doch auch USB MS SWFF Wheel, und die Software ist drauf aber eben das was Klausi als Screenshot zeigt möchte ich auch gern in meinem Gamecontroller sehen ...is nicht!!
Klausi mach doch mal n Screenie vom Gerätemanager oder schreib auf welcher Treiber da beim Microsoft USB Wheel installiert is.
Ulli
HaHa..grad hab ichs geschafft!! Ich konnte die SW Software 4.0 die noch von WinMe drauf war nicht deinstallieren, also hab ich erst mal den USB Stecker rausgezogen, den Computer runtergefahren, wieder gestartet und dann noch mal die CD SWFF Wheel eingelegt alle Meldungen über Nichtkompatibel und Software wurde nicht deinstalliert mißachtet....und siehe da nu is alles wieder so wies sein muss.
Windows wird immer ein Buch mit sieben Siegeln für mich sein!!

Vielen Dank an alle Gruss Ulli :]
 
U

User

Sag bloss du hast upgedatet ??
Dann wundert mich garnix mehr. Aber das beste
ist grundsätzlich ein neuinstall.
Dann werden sich sicher noch andere Probs auftun :D

Klausi
 
U

User 22

Ja Klausi das nächste Problem steht schon vor der Tür.
Die Einstellung der Bildwiederholfrequenzen! Vorher war da eine Einstellung "Optimal" da lief die Graka u. Monitor in jeder Auflösung mit der max. Frequenz.
Jetzt steht nur noch von 60 Hz - 120 Hz zur Wahl. Das Problem ist ich fahre den Desktop mit 1024x768 32 bit aber GPL 1280 er Auflösung und da kommen dann nur 70 Hz raus, der Monitor und die Graka können aber locker 100 Hz.Genau dasselbe in N4(1280er Auflösung 32 bit)da kommen 60 Hz obwohl 100 Hz gehen.
Wenn ich dieselbe Auflösung wie aufm Desktop in den beiden Spielen nehme ...alles okay geht mit der Frequenz die ich einstelle.
Haste ne Idee??
Gruss Ulli
 
U

User 22

Danke für den Tip Michael, habe mir die neueste Version für WinXP runtergeladen und bis jetzt funktioniert es, alle Auflösungen jetzt optimal!

Gruss Ulli
 
U

User

Oh, thanks Henne
Das Teil brauch ich auch :D
@Ulli N4 in 32bit iss nur ne Bremse, schalt mal auf
16 und deine Augen werden keinen Unterschied feststellen.

Gruss Klausi
 
U

User 65

Tut alles!

Also ich habe vor ca. 2 Stunden angefangen, meine C:\ Partition zu formatieren, dann dort Win XP drauf und auf D:\ habe ich noch Win2K. Funzt alles perfekt, alles klasse erkannt, bis auf die AVM Fritz! Software.... hmmmm.... mal schauen....
Nur eine Frage habe ich noch: Wie binde ich mein Win2K in das Startmenue des WinXp Loaders ein?

Danke und Gruesse
Markus
 
U

User

hmm.. also mein prob mit DFü-Netzwerk besteht immer noch

Ich hab festgestellt das ich bei N4 online zocken immer noch mächtig warpe.
zum andern kommt noch hinzu das ich im Voice-Chat kein wort mehr verstehe was gesagt wird.
Unter Win98se läut alles einwandfrei.
Kann mir einer nen Link senden für die Einstellungen unter XP für ISDN ?
Hab schon etliche seiten durchsucht und nix gefunden auch bei T-Online gibt es keine hinweise.
 
U

User 22

Nächste Frage zu XP, Dateiformat, ich habe noch FAT32 soll ich die HD in NTFS konvertieren, gehen dabei Daten verloren?
Gruss Ulli
 
U

User 5

Original von Ullrich Kratochwil
Nächste Frage zu XP, Dateiformat, ich habe noch FAT32 soll ich die HD in NTFS konvertieren, gehen dabei Daten verloren?

NTFS ist auf jeden Fall zu empfehlen!
FAT32 zu NTFS umwandeln geht ohne Datenverlust. Anders herum gehts leider nur mit Formatierung der Festplatte.
 
U

User 7

Nur eine Frage habe ich noch: Wie binde ich mein Win2K in das Startmenue des WinXp Loaders ein?

Wieso machst du dir überhaupt 2x Win NT auf deinem Rechner drauf ?

Kann das sein das manche nicht wissen das XP mehr ein NT Nachfolger ist ? Einfach mal in Vroc ein Whois auf sich machen, manche werden überrascht sein. ;)

Gruss
Arvid, der mal bock auf Klugscheissen hatte.
 
U

User 33

hi ho leutz!!!!

es gibt zwei versionen von win xp (soweit ich weiss)!!! die home und die pro ! welche benutzt ihr? hat jemand unterschiede festgestellt?

gruss boris
:D
 
U

User 65

Original von Arvid Steinberg
Wieso machst du dir überhaupt 2x Win NT auf deinem Rechner drauf ?
Ich habe zwar 2x Win NT und doch nicht 2x Win NT. Wer alles installiert hat, weiss, was ich meine...
Und installiert habe ich es, weil ich bei Win2K weiss, welche Spiele damit laufen. Da ich mir damit mit XP nicht so sicher bin, lasse ich 2000 als "RecoveryOS" mal noch drauf... Andere nehmen dazu DOS oder Linux, aber wir sind ja nicht bei armen Leuten... :D

Weiter im Text
Kann das sein das manche nicht wissen das XP mehr ein NT Nachfolger ist ?
Das denke ich kaum... Und was meinst Du mit "mehr"? Mehr als ein Win98 Nachfolger? Oder mehr als ein Win2000 Nachfolger? Oder...?

Und weiter ...
Einfach mal in Vroc ein Whois auf sich machen, manche werden überrascht sein. ;)
Oder auch nicht...

Und weiter ...
...der mal bock auf Klugscheissen hatte.
Kein Problem, trotzdem Danke fuer Deine Antwort... :D :D Mein Prob is uebrigens sehr einfach geloest, wenn man sich die boot.ini einfach mal anschaut... :D

Cu
Markus
 
U

User 65

Original von Alex Marx
XP ist NT für Dummies ;)
Oder einfach fuer Leute, die sich gewisse Vorteile von NT auch bei einem OS erhalten wollen, mit dem man - ohne die ganze Zeit rebooten zumuessen - einwandfrei spielen kann... ;)
Natuerlich is vieles darin fuer Dummies, nur werden diese Leute auch nie das Potential irgendeiner NT Version (NT SP 3 - 6, 2000, XP) auch nur annaehernd ausschoepfen. Und genauso is NT ein OS fuer Dummies... Warum installieren wir nicht alle endlich Solaris 8 auf unseren neuen E450ern, emulieren XP und zocken damit??? :D
Zumindest Rechnerabstuerze waeren damit recht selten zu vermelden - ich habe es noch nicht geschafft... :D

Gruss
Markus
 
Oben