Willkommen zur ETRC Digital Racing Challenge

U

User 21327

Thanks for the server.

I try in english. Topic Track Limits. This time in a different direction:

In my opinion I find irregular time in the Esses 8 and 9 inside and Cheetah 15 inside.
However, the Kurbs are also as wide as the truck. So I'm not sure.
 
U

User 11990

ich habe ein problem mit den topsport esses... meine hinterachse wird da immer nach oben torpediert.. hat noch jemand das problem ?
 
U

User 28293

F3cI0wf.jpg

VOnoWDT.jpg

eRc6b15.jpg


We have arrived to Kyalami... see you all on Sunday
 
U

User 11990

Danke für die großartige Erfahrung eines professionelles Raceevent ! Bin geflasht

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 21327

Nachdem ich das gestern erst einmal sacken lassen musste, noch ein paar Worte.

Als erstes geht ein riesiger Dank an Gero und Lukas, den DMSB, die Organisatoren im Hintergrund, allen realen Fahrern der ETRC, den Kommentatoren und den Simracern, die zusammen mit mir die Rennen gefahren sind.

Dritter zu werden, und damit in einem Satz, mit Kiss und Kruithof auf der Website des ETRC zu stehen, dazu noch bestplatzierter Simracer in einem internationalen Feld geworden zu sein, lässt mich immer noch ungläubig zurück.

Was für ein toller Abend mit einem super professionellen Event.

Nach Platz 5 in der Quali, schöne Kämpfe mit Manuel Alv., Angel Rop. und später gar mit Enrique Mar. gehabt. Als 4. durchs Ziel, nichts ahnend, dass das bereinigt tatsächlich das Podium war.

Die Serie und diese doch ungewöhnlichen Fahrzeuge haben Spaß gemacht. Gern wieder, ich wäre dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben